Mir ist bewusst, dass der letzte Post schon über 2 Jahre zurückliegt, aber wollte dennoch mal nachfragen, ob es jemand inzwischen geschafft hat?
Fände das auch wirklich eine super Sache.
Beiträge von croubie
-
-
weil AMG nen WITZ gegen das is was ich jetzt habe
Ok kenne ja den Live-Sound leider nicht aber wenn du das sagst -
Hört sich echt geil an
Aber eine Frage.. warum eigentlich keine AMG Abgasanlage?
-
Hab ja 14 Tage Rückgabe recht da es ja ein Händler ist.
Bist du dir da sicher? Habe ich ja noch nie was von gehört
-
Hat eigentlich jemand schon mal an das ZMS (Zweimassenschwungrad) gedacht? Das könnte auch das Übel des ganzen sein. Ich werde jetzt mal das volle Programm durchziehen.
Bei mir kommt in 2 Wochen ein neues ZMS, eine neue Kupplung und ein austausch Getriebe rein.
Wenn das nicht reicht ist dann noch das Dif und die Kardanwelle fällig.
Teuerer Spaß aber mich regt der Scheiss sowas von auf dass ich das jetzt entweder richte oder den Karren zum Schrottplatz fahre.
Verschissene Dreckskarre....
Bin ich auch sehr gespannt. Wäre natürlich schön zu hören, wenn es nichts Großes wäre... -
Bei dem Preis wäre ich skeptisch!! Schau dir auf jeden Fall die Hinterachse an, der Wagen fällt noch in den Zeitraum wo die Hinterachse gerne mal ausreißt. Bis 02/2000 gabs die Probleme, frag also nach dem Baujahr des Autos.
Die 328i wurden nur 1998-2000 gebaut. Kenne mich mit der Hinterachsproblematik kaum aus, aber so sollten wohl alle 328i' betroffen sein. -
Hallo Kingnero,
ich würde eher die Finger von dem Fahrzeug lassen.
Der Wagen hat kaum Sonderausstattung, die Abdeckung vom Abschlepphaken vorne ist weg, daher wahrscheinlich abgeschleppt worden (warum auch immer, ggf. nachfragen), noch keine Sommerreifen und -felgen.
Daher ist auch der Preis meiner Meinung nach viel zu hoch, auch wenn "nur" 100.000 km und Facelift.LG
-
Sofortkauf moeglich? !
ZitatWürde sie aber auch für einen Sofortkauf Preis abgeben wenn dieser mir zusagt.
-
Kühlwasser sollte natürlich ausreichend da sein...
Beim Thermostat bin ich mir grad nicht sicher aber ich glaube, dass das in Normalstellung geöffnet ist und somit der Motor eher "zu kalt" wäre (70°C oder so).
Hast du mal nach einer Fahrt an den Schlauch des großen Kühlkreislaufes gefasst? Ist der kalt bzw. nur "warm" solltest du wissen, dass der große Kühlkreislauf nicht geöffnet wird und daher das Wasser nicht gekühlt wird. -
Kommt mir auch verdammt viel vor, vor allem bei einer freien Werkstatt.
Am besten andere Werkstätte anfragen oder bei Onlineportalen wie myhammer soll auch nicht schlecht sein.Aber wenn du doch dort gelernt hast, warum machst du es dann nicht (weitesgehend) selbst?