Soweit ich weiß ist der Short Shift Schaltknauf einfach nur ein kürzerer Knauf verglichen mit dem normalen.
Das heißt, er sitzt tiefer und somit ist auch der Schaltweg kürzer.
Beiträge von croubie
-
-
Hallo,
also würde es wenig Sinn machen, wenn ich mir einen High-Low Level Adapter und eine Endstufe besorge und diese zwischenschließe?
-
Mich nervt das Ruckeln beim Lastwechsel auch total und habe noch nicht mal 54.000 km runter.
Auch wenn ich Tempomat kurzzeitig ausschalten muss oder so, kenne das bisher von keinem anderen Auto. -
Hey, echt schöner Wagen, aber warum andere Farbe? Ich finde der sieht so richtig super aus.
Aber das mit den angepinselten Reifen -
Das geht glaube ich ganz einfach mit diesem Nachrüstsatz: http://www.individual-cars.com…L---Tempomat-3er-E46.html
Kann es dir aber nicht versprechen selbst noch nicht gemacht ob da was codiert werden muss oder so
-
Ok, würde es ausreichen, wenn man nur eine Endstufe an das Business CD anschließt? Geht das überhaupt? Kenne mich da überhaupt nicht aus.
-
Frage ist halt vllt. erstmal wieviel du im Jahr fährst, ob sich die höheren Steuern vom Diesel lohnen oder habe ich das irgendwie doppelt überlesen?
Und zum Threadtitel, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, einfach super gewählt
-
Hi,
ich hänge mich mal kurz mit in den Thread, um keinen neuen aufmachen zu müssen und ich in einer ähnlichen "Lage" bin.
Habe das normale Business CD, Dynavin oder sowas kommt derzeit und später wahrscheinlich auch erst nicht in Frage da zu teuer.
Macht es Sinn beim Business CD vorne die Lautsprecher z. B. von Rainbow (IQ 265.25) einzubauen oder würde es sich viel mehr lohnen in ein anderes Radio zu investieren?
Möchte nur etwas mehr Druck (Bass) und besseren Ton wenn vor allem mal etwas lauter gehört wird.Dankeschön
-
Müsste soweit ich mich erinnere funktioniert haben, ja, kann es dir jetzt aber gar nicht versprechen.
Solltest du dir ein Radio kaufen, brauchst du allerdings einen Adapter, der sieht so aus (!!! Je nach dem ob dein Radio runde oder flache Pins hat !!!):
[Blockierte Grafik: http://bilder.adaptershop.de/eBayBilder/2_AutoISO/BMW/BMW_ISO_alt.jpg]Ansonsten mal googeln, gibt auch MFL-Adapter für den E46 für Sony Radios.
-
Ich hatte mir mal das Sony S300BTX gekauft, von der Funktion her hat es mir gut gefallen, was mir allerdings gestört hat sind die etwas langen Wartezeiten bis sich das Handy verbindet, dieser komische, nervige Ton, wenn das Radio abgeschaltet wird (weiß nicht ob man das ausstellen kann) und eben dann eben doch das fehlende OEM-Design.