Sehe ich genauso. Kann ich mir u. A. wirklich verdammt schwer vorstellen, dass die Mittelarmlehne nur 170.000km gesehen hat.
Beiträge von croubie
-
-
Vllt. liegt das Problem ja an der Lenkung, oder ist diese nach wie vor ohne spürbare Unterschiede (ausgeschlagen, Spiel ..)?
-
Keine Nachteile, dafür irgendwelche Vorteile außer dass die KGE keine Probleme mehr machen kann?
-
Möglich wäre das natürlich... man kann ja "spaßeshalber" mal den Akku wechseln, kostet nur wenige Euros.
eBay: iPod Nano 4. Generation Akku
Anleitung: z. B. http://www.ifixit.com/Guide/Fi…Nano-4th-Generation/584/1 -
Wie mache ich denn die Titelanzeige beim iPhone, da zeigt er mir nur Track 01 usw. an, beim USB-Stick funktionierts?
Liegt es daran, dass es knapp 10GB Musik sind? -
-
Bremsbeläge fest?
-
Hi, bei mir zeigt er leider kein Fahrzeug an. Klicke nochmal aufs Fahrzeug, auf "Weiterempfehlen" und kopiere dann den Link in der "eMail" hier rein. Danke
-
Vllt. hat es ja ein Stift gemacht, wo es durchaus mal etwas länger dauern kann als bei einem Gesellen...
Aber das dürfte doch dann eigentlich nur nach WIS-AW`s berechnet werden oder? -
Also bei 100km täglich würde ich auf jeden Fall einen Diesel in Betracht ziehen - warum schwer zu finden?
Zum Verbrauch bei Benzinern habe ich gestern mich selbst erst mal informiert und notiert, vllt hilft es dir (Durchschnittsverbrauch Internet):
330i - 231 PS - 10,54 Liter
328i - 193 PS - 10,05 Liter
325i - 192 PS - 9,95 Liter
323i - 170 PS - 9,46 Liter
320i - 170 PS - 9,70 Liter
318i - 143 PS - 8,66 LiterJetzt hast du in ca. einen Anhaltspunkt im Verbrauch.
Mein 318i braucht 8,7 Liter in etwa, daher sollten die Werte ziemlich gut passen (fahre so gut wie nur Kurzstrecke).