Alles anzeigenDanke erstmal für die schnellen Antworten!
@ crouble
Die Halterung sieht schonmal nicht schlecht aus! Aber eigentlich brauche ich nur eine Halterung mit Stromversorgung. Soweit ich das bei Amazon gesehen habe, ist das Dension Gateway eine Art Adapter dafür, dass man bestimmte Signale an das Auto übertragen kann.
Wenn diese Halterung nur noch einen Stromanschluss hätte, dann wäre dies perfekt! Signalübertragung brauche ich zum Radio nicht, da das iPhone über A2DP (Bluetooth Audio Streaming) mit meinem Kenwood-Radio kommuniziert. Ich brauche also wirklich nur die Halterung mit dem Stromanschluss!
@ peijn
Es ist mir schon wichtig, dass der Clip selber einen Stromanschluss hat, damit ich keinen Kabelsalat im Auto hab. Ich finde nämlich es sieht einfach blöd aus, wenn die Kabel von der Halterung runterhängen... ich vermeide generell in meiner Umgebung sichtbare Kabel... in meiner Wohnung geht auch alles über Funk und Co...
@ balbora
Wird das iPhone denn dadurch gleichzeitig mit Strom versorgt? Schlecht sieht es auf jeden Fall nicht aus!
Das Handy wird natürlich dabei auch aufgeladen. Aber du hat recht, wenn du diese Funktion nicht brauchst, ist das ein zu teurer Spaß.