Bin echt mal gespannt wenn die ersten Erfahrungen kommen. Wenn da manche über so hohen Leistungsschub berichten und das Problem allgemein dann auch gelöst wäre..
Beiträge von croubie
-
-
Hmm.. interessant. Hast du vllt. einen oder zwei Links zu solchen Beiträgen? Würde mir das auch gerne mal durchlesen.
-
Meiner war bis vor kurzem auch total dreckig, dauerpiepsen und sonst nichts mehr. Kam heute gewaschen von der Werkstatt zurück, funktioniert wieder einwandfrei.
Vllt. wenns durch einfaches Waschen nicht besser wird, Sensoren mal ausbauen und sauber machen.
-
Bin auch gespannt. Habe schon nachgedacht mir inkl. dem Rainbow-System im Frühling/Sommer einen Volksbandpass für die Skisacköffnung zuzulegen, allerdings braucht der schon einen Haufen Platz und Ersatzrad habe ich sowieso keines.
-
Du solltest dir vllt. auch überlegen, dass die Reifen selbst auch nochmal mehr kosten als 17 oder 18".
Ich persönlich werde wohl zu 17" greifen, dir zu max. 18" raten - meine Meinung.
-
Bei ihm war dann eine Seite bzw. vorne rechts Beläge und Scheibe (waren alle 4 neu) total runter (Scheiben mit diesen Rillen, also Metall auf Metall).
-
Bei einem Arbeitskollegen war der Bremssattel defekt, bei ihm hat es auch furchtbar gequietscht, danach nicht mehr.
Woran es genau lag, kann ich dir aber nicht sagen. -
Okay, werde ich auf meinen Sommerzettel schreiben. So schlimm ist es bei mir zum Glück auch nicht, dass ich es jetzt unbedingt machen müsste.
-
Habe auch so ein komisches Geräusch.
Wo sprüht man das hin? Durch die Lüftungsgitter oder was?
-