So da ich am WE fleissig war möchte ich euch mein ergebniss mal zeigen
werde versuchen demnächste eine Anleitung zu schreiben.
Ich bin sehr zufrieden damit. Bass hab ich genug und habe keinen PLatzverlust.
So da ich am WE fleissig war möchte ich euch mein ergebniss mal zeigen
werde versuchen demnächste eine Anleitung zu schreiben.
Ich bin sehr zufrieden damit. Bass hab ich genug und habe keinen PLatzverlust.
sieht gut aus, würd mich über ne Anleitung freuen
Bin auch gespannt. Habe schon nachgedacht mir inkl. dem Rainbow-System im Frühling/Sommer einen Volksbandpass für die Skisacköffnung zuzulegen, allerdings braucht der schon einen Haufen Platz und Ersatzrad habe ich sowieso keines.
Sieht klasse aus;) habe das auch nur das meine kuste die komplette reserveradmulde ausfüllt.
Mich würde mal interressieren wie groß dein teller ist und welches volumen er benötigt??
Hab mal ein bild angehangen
Bass ist 30er , und laut den Berechnungen musste die Kiste genau 24l haben. Der Bass Brauch auch um die 22-24 l
Ja über eine anleitung würde ich mich ebenfalls freuen, hab gehört das es vorgefertigte schale gibt aber
nicht gefunden.
okay ich hab nen 30er der musste aber nen 45l gehäuse haben hast du denn reflexrohr oÄ
Ja über eine anleitung würde ich mich ebenfalls freuen, hab gehört das es vorgefertigte schale gibt aber
nicht gefunden.
Ja die gibts aufjedenfall habe mal bei ebay welche gesehen meine ist auch vorgefärtigt gewesen habe sie von jack gekauft
okay ich hab nen 30er der musste aber nen 45l gehäuse haben hast du denn reflexrohr oÄ
hab es nur mit watte vollgestopft. bin in den baumarkt, billigste kissen für 2 € gekauft, aufgeschnitten, watte aus dem kissen raus und in den bass reingesteckt was ging
hab dann nur noch aus der rückbank das blech rausgehauhen in der mitte. ansonsten nix.
okay danke ist für mich auch ne überlegung das ganze um zu bauen dann hätt ich auch nen vernünftigen platz für mein powercab;) ist so alles was eng