Weil ich bei Ebay-Deutschland leider nicht die Eagle Eyes gefunden habe.
Bei deinem Link finde ich auch nichts über Eagle Eyes, sehen zwar so aus, sind es die auch? Oder bin ich einfach mal wieder nur blind?
Beiträge von croubie
-
-
Welche wären das denn für meine Limo (NFL 318i)?
In der Kompatibilitätsliste wird mein Modell leider nicht aufgeführt. Jedenfalls steht beim Produktname 2002-2005, wo meiner (2004) dabei wäre.Dieses hier vllt?: 02-05 BMW E46 3-SERIES 4DR L.E.D. VER TAILLIGHTS LED
-
Aus welchem Grund denn schon 2 Mal? LEDs durchgebrannt oder anderes Fahrzeug? Falls das erste, wie lange hatten sie gehalten?
Edit: Woher kriegt man die denn überhaupt für 'ne Limo?
-
Würdet ihr sie euch nochmal kaufen, wenn ihr vorher wüsstet, dass die so grell sind oder lieber andere?
Möchte mir auch gerne LED Rückleuchten holen und vom Design her sehen die echt schick aus. -
Sieht super aus, Tommy Touring. Hast du / hast du vor, dies auch in den Türen zu verbauen?
-
Mein jetziges Auto.
E46 318i NFL (BJ 2004, 143 PS)
-
Die schwarzen Nieren sehen auch noch ganz gut aus, oder?
// Spaß beiseite, sieht leider echt böse aus.
-
Wie auf dem Aufkleber in der B-Säule angegeben: Vorne 2,2; Hinten 2,7 bar.
Sind das die normalen Angaben oder seperat für Winterreifen (bekomme meinen BMW erst übermorgen, deshalb die Frage)?
Bei Winterreifen gilt generell, zusätzlich 0,1 oder 0,2 bar mehr rein zutun.
Grund dafür ist, dass Winterreifen deutlich weicher als Sommerreifen sind. -
19 Zoll felgen. Vorne 240er und Hinten 265er, 20cm distanzscheiben vorne und hinten 10cm
Muss bestimmt fett aussehen.
-
Zitat
Hallo, ich hätte gerne auf meinem 3er die Alpina Dynamic( möglichst 19Zoll Optik)
Vielen Vielen Dank
http://img209.imageshack.us/im…32/755999145d40976907.jpg
Vllt. gefällts, ganz zufrieden bin ich nicht.