is jetzt sicher schon seit 50000 km oder so...
Beiträge von lexx87
-
-
Hallo Leute!
Hab nen 318d, 02 FL, 298000 km. Der Temperaturanzeiger springt nie bis zur Mitte, wenns draußen sehr kalt ist, vl bis zum ersten Strich, sonst immer kurz nach dem ersten! Auch die Klimaautomatik funktioniert nie so richtig.. Im Sommer ist sie immer zu kühl. Und jetzt im Winter muss ich auf 32 Grad stellen, aber heiße Luft kommt da auch nie raus. So richtig warm ists nie im Auto.. was kann das sein?
-
Rotalla?? Das erklärt alles!! Naja viel spaß damit
Sent from my iPhone using my Brain and Fingers on Tapatalk
Kennst nicht? Hochleistungsreifen mit Diskontpreis..gg
-
Das mit den Reifen ist wieder ein anderes Thema.. Hab zb voriges Jahr mir Rotalla Reifen gekauft!! Super Reifen, keine Probleme damit!! Obwohl viel Schnee war, usw..
-
So schlechte Qualität ist das auch wieder nicht.. Hab schon öfters Bremsen für verschiedene Autos bei ebay gekaut, da war noch nie irgend ein Problem mit der Qualität!
-
ok danke. Frag nur weil ich bei ebay bremsscheiben gekauft habe und der verkäufer wissen will ob hinten massiv oder belüftet sind...
-
Hallo Leute!!
Sind bei meinem 318d bj.02 FL die hinteren Bremsscheiben massiv oder belüftet?? Mfg
-
Fehlerspeicher auslesen, Glühkerzen oder Glühsteuergerät.Hab ich schon! Glühkerzen steht nix.. Aber Nadelbewegungsfüher unterbrochen!! Kennst dich da aus?
-
is es fix der nadelbewegungsfühler??hattet ihr schon mal sowas??
-
Bei mir ists genau umgekehrt.... Kalt geht er sehr schwer an, warm ohne Probleme..