Beiträge von Highlander

Hallo zusammen,

Ich suche Erfahrungswerte.

Ich möchte wissen wo euer Bmw zuerst Probleme machte um vlt in der Statistik erkennen zukönnen was zu erst anfällt.

Ich danke für eure Teilnahme.

VLT hilft es auch anderen :)

Gruss Chris

PS: Kategorie sonstiges würd ich mich freuen wenn ihr es extra in einem Post aufführt . Danke

Hi,

bei mir war das so ähnlich ein poltern relativ leise.

Es hat sich als den Stellmotor für die Variable Nockenwelle ..... herausgestellt, bei mir zumindest.
    Und ja ist auf Beifahrerseite aufm Motor.
    Gruss Chris

Hi, ja ich hab Vollkasko mit 150€ Selbstbeteiligung, hab ich oben nochmal Nachträglichkeit eingefügt.

Gruss Chris

Hi, mein erstes Auto war ein Opel Kadett und danach kam ein Ford Fiesta bj2000 1,25L 16V mit 75PS geile Rennschleuder gewesen breitreifen drauf gehabt und ab ging die Post :)

Und jetzt die 1000% Steigerung BMW BJ: 2004 316ti compact full house yeah. Ich liebe BMW!!!

Kein Vergleich zu den Vorgängern.

Gruss Chris

Hi,

2500€ das ist nix mein erstes Auto war ein fiesta mit den Daten und der hat mehr gekostet.
    Auf jedenfall würd ich zur dekra oder einer Werkstatt fahren und den mal durchchecken lassen wenn du (wie viele) kein Crack bist in Autotechnik.

Besonders nach dem Service fragen ( Serviceheft , Rechnungen usw. ).

Und wenn es sich als Unfallwagen heraustellt Finger weg!!! meine Meinung ausser du bist KFZ - Guru :)

Ich zeig dir mal Video wenn du Lust hast das hilft morgen beim prüffen vllt: DET Gebrauchtwagentipps

Hoffe ich konnte dir helfen!!!

Gruss Chris