War dementsprechend zu wenig Zeit um die ganzen Autos zu besichtigen, aber kannst du mir bei meinem Problem helfen?
Beiträge von E46 Dave
-
-
-
Danke!

Hast aber nen schönes Stück zurückgelegt um in Steyr Urlaub zu machen.
Denn soo schön finde ich es jetzt auch nicht, aber Arbeit findet man in der Stadt halt schneller!
Peace -
Würde mich auch sehr dafür interressieren elektrische Sitze zu kaufen will jedoch nichts überstürzen zwecks kabelbaum oder stecker!
-
sag mal bin heut autobahn gefahren und wenn ich vom gas gehe bei 130 oder noch mehr und dann gleich wieder voll drauf....dauert es eine kurze zeit...dann erst führt er den befehl aus. is das normal bei den 318er. auch im 3. oder so wenn du dich eben mal rollen lässt und dann voll drauf steigst ...
oder kann das sein das das auch was mit dem lmm zu tun hat??
Das hängt mit dem elektronischen Gaspedal zusammen, ist mit dem Sprint Booster erledigt und zieht deutlich besser bis ca. 1500U/min.
Hab ich erst donnerstag selbst eingebaut! -
So gestern den Sprint Booster bekommen und natürlich gleich eingebaut!
Funktioniert super und durch den Schalter kann man auch im schnee gut fahren!
Auf jedn fall Empfehlenswert
Peace -
-
Schönnes Auto!
Bin gespannt wie es fertig aussehen wird!
(habe die selbe farbe)
Peace -
Danke
Ja der ist schon ziemlich abgenutzt
soll aber durch den Short Shift ersetzt werden.
Das mit der Antenne ist eine Gute Frage glaube jedoch nicht dass die ab Werk ist.
Sieht auch scheiße aus.
Werde sie wenns passt entfernen zumachen und lackieren lassen.
Habe zum glück noch die original 3er Haifischflosse zuhause, die kommt dann endlich nach über 3 Jahren zum Einsatz!
Und sieht meiner meinung nach besser aus als jede Kurzstabantenne. -
Habe nun die Bilder vom Innenraum und vom polierten Zustand eingestellt und die To Do List aktualisiert!
Peace