wo ist der kaltlaufregler?!
Beiträge von sonnensegler
-
-
wow dann bin ich ja grad noch rechtzeitig...
will auch einen haben:)
1Danny_ge
2E46Neuling
3c_m_r
4KTMRC8
5Eistee
6Jokerx3
7 Trymon
8. sonnensegler -
Hallo Gemeinde,
ich weiß, es gibt schon einige Threats bezügl. dieses Themas. Teilweise ist das alles aber dann im Sand verlaufen, weswegen ich einfach mal nen neuen Threat aufmache...
Also: Wenn ich meinen Motor starte läuft er zunächst normal, etwas über 1000upm. Sobald er sich eingepändelt hat (ca. ner Minute in der ich aus der Garage und aus dem Hof fahre und danach die Tore geschlossen und mich wieder ins Auto gesetzt habe) hat er sich auf die Nenndrehzahl bei ca. 600 upm eingepändelt.
Dann folgen die besagten Drehzahlschwankungen. Teilweise deutlich unter 500upm, bei der sich der Motor so arg schüttelt, dass ich denke er geht aus. Sobald die Betriebstemp. errericht wurde läuft er ganz normal ohne Schwankungen.Habe schon was von Luftmassenmesser, Vanos oder Kurbelwellenentlüftung gelesen, also dass da was defekt sei.
Würde mich gerne selbst mal damit befassen. Ich weiß nur nicht wo der ganze Kram im Motor sitzt.Es hadelt sich um den 328i mit Automatik-Getriebe
117t km
Luftfilter ist sauber
Ölstand auch ok
Steht immer trocken in der Garage - kein Kondeswasser
Ich rase nicht und drehe den Motor est höher, wenn er auch warm istHoffe ihr könnt mir irgendwie sagen, was ich tun und überprüfen kann (abgesehen von in die Werkstatt fahren)
vg Felix
-
also ich tendiere halt auch zu den originalen. denke, dass sieht einfach am stimmigsten aus. ich will auf keinen fall, dass mein auto nach schlechtem, billigem prolltuning aussieht! weiße blinker hab ich schon gekauft, vom zuberhör. die sehen aber gut aus.
das mit dem adapterstecker sollte ja nicht so das problem sein. kostet da einer 20 euro oder beide zusammen. also für rechts und links?
braucht man den denn überhaupt? kann man das nicht via. umlöten lösen? -
mäh! 180Eur
für originale
-
Ich würde eher zu den originalen deuten, da ich diesen mehr Passgenauigkeit zuschreibe. Leider kosten diese auch das doppelte von den DEPO Rückleuchten.
gibts nen shop, der die originalen verkauft? in der bucht nur wenn man zufällig gebrauchte findet...
-
Hallo Jungs und Mädels,
ich möchte mir schicke neue Rückleuchten an meine Limo anschrauben. Habe diese Gelben und naja...weiße sind schöner;)
Nun meine Frage: Soll ich besser welche mit LED´s kaufen oder konventionelle mit Birnchen. Tendiere eher zu letzteren, weil die viel günstiger zu bekommen sind.
Was haltet ihr z.B. von denen hier:
http://www.ebay.de/itm/DEPO-RU…2eb7dc68b2#ht_3604wt_1139Vlt. hat wer erfahrungen damit bzgl. Passgenauigkeit und Qualität. Ein Bild wäre vlt. auch ganz gut.
Danke schonmal:)
vg felix
-
ah prima. danke für die schnellen antworten!
klingt ja schon mal ganz gut!:)
-
Hallo zusammen,
hat jemand erfahrungen mit schrauberbüchern und kann mir ein ordentliches empfehlen?
z.B. gibts das hier:
http://www.amazon.de/wirds-gem…TF8&qid=1315222959&sr=8-1taugt das was? gibt ja unterschiedliche meinungen dazu...
vg
-
boa! 133 find ich schrecklich
die andern find ich auch gut, nur zu...naja zu normal^^