Beiträge von sonnensegler

ne ich wollte eigl. schon originale haben. bin ja jetzt schon überfordert mit dem angebot an den bmw felgen und weiß net was ich nehmen soll. wenn ich jetzt noch zubehörfelgen mit in die auswahl nehme, dann blick ich gar net mehr durch.

mein problem ist, dass es kaum bilder von den felgen im montierten zustand gibt. eigl. gefallen mir fast alle gut, wenn ich die so im ebay im ausgebautem zustand sehe. aber wie sie dann letztendlich am auto aussehen sehe ich nicht...kann mich einfach net entscheiden :cursing:

mh...also ich hab den wagen nach dem kauf ja mal komplett gereinigt und aufpoliert und eigl. alles mal aufgemacht...ich werd nochmal gucken aber ich glaub des da ist nix. werd heut mittag mal zum freundlichen fahrn^^

achja, passt hier thematisch zwar grad nicht hin aber ich frag trotzdem mal, weil´s sich nicht lohnt deswegen nen extra threat aufzumachen:
    im kofferraum auf der rechten seite ist so ein grüner plöppel mit dem tanksymbol drauf. den kann man rausziehen aber da passiert nix. was issn das? tankentlüftung wohl eher nicht ?(

Mail ihm doch an, die adsresse steht ja im Angebot und frag ihm was es die kosten ohne Reifen oder mit Sommerreifen mit ein DOT von mindestens 2010.

"Leider haben wir den Satz nur mit Winterreifen im Angebot.
    Beste Grüße

-bmw-nl-muenchen"

Es ist ein Jammer :S

tja. die meisten argumente sprechen eben für 17 zoll. ich weiß echt auch net. im ebay hat gestern einer 18 zöller verkloppt, echt schicke, auch nicht unbedingt so teuer aber die bereifung war fast platt...

http://www.ebay.de/itm/2006439…1423.l2649#ht_9609wt_1185

und als ich nach reifen geguckt hab, ist mir mein lächeln halt auch recht schnell ausm gesicht gefallem.

deswegen hab ich mich nach 17 zöllern ungeschaut und bin auf diese hier gestoßen:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-…2a0da2584f#ht_1319wt_1139

die sind halt mit winterbereifung. ist mist, brauch sommerreifen... ;(

Hallo gemeinde,

ich möchte mir schicke felgen kaufen. es sollen entweder 17 oder 18 zöller sein.

könnt ihr mir sagen, inwiefern beide sich unterscheiden (abgesehen davon das die einen größer sind)? ich meine in bezug auf spritverbrauch, fahrverhalten, beschleunigungswerte, endgeschwindigkeit etc.

danke schonmal im vorraus:)

Sau geil Stefan! danke für den Link! :thumbsup:
    Denk mal schon, dass die ab Werk verbaut waren. Der Vorbesitzer war ein älterer Herr Bj. 32.Der hat an seinem Auto nix weiter verändert^^und den Reifenwechsel auch bei BMW machen lassen.

Ich fahr einfach mal beim freundlichen vorbei. Weil den Code hab ich natürlich net^^

Hallo zusammen,

ich brauche diesen kleinen Adapter, mit denen ich diese Komischen Schrauben, die zur sicherheit gegen felgendiebstahl dienen sollen, aufschrauben kann.
    Weiß wer, wo ich den günstig herkrieg? Im ebay kosten die zwischen 30 und 40 eur mit schrauben. brauch halt nur den adapter.

gruß