Beiträge von mY.series

hmm da steckt auch ne menge geld drinne und die farbe ist schöner als schwarz metallic.. vor allem gibt es kaum e46 autos damit hab bisher noch keinen einzigen irgendwo gesehen :p check einfach die fotostory :) ich bin 2.Hand 130tkm scheckheft bei bmw .. um pflege und umgang brauchen wir nicht zu reden :D alleine die felgen kosten 1,7k

Ich sag ja auch nichts schlechtes über dein Auto aber Blau ist nicht so mein ding ^^
    Ich steht halt einfach auf Schwarz :D

Oft erkennst du an Hand des Autos wie der Fahrer damit umgeht....und der macht mir keinen guten Eindruck :meinung:

Tiefergelegt, Chromfelgen und junger Fahrer...wie du bereits gesagt hast...ich denke auch nicht das er ihn warm getreten hat;)

Ja das stimmt wohl :)
    Aber du wirst es nicht glauben ich selber bin 23 !
    Ich steh aber mehr auf Original und paar Schicke Felgen ^^

330CityMonster Nettes Angebot aber Farbe und Preis sagen mir nicht zu :D

Kleiner Tipp...hol dir nicht unbedingt ein Auto an dem schon rumgebastelt wurde...der macht schon den Eindruck

Hab ich im ersten moment auch gedacht, aber bis auf die Schwarzen Nieren/Scheibentönung was ich ja noch okay finde ist ja nich viel rumgebastelt okay die Felgen.. sagen mir ja eh nicht zu.
    Okay was ansich sein kann das er immer nicht Warm getreten wurde bei sowas aber sonst Verbastelt is ja was anderes..
    Nur wegen der Scheibentönung und Tieferlegung ist er ja wohl kaum verbastelt ^^
    Aber ich halte meine Augen weiter offen, evtl schau ich ihn mir an ist ja nicht so weit weg :P

Der 3,0 ist erste Sahne. Aber auch du hast nun draus gelernt denke ich :thumbsup: Wenn schon anfangs Skepsis da ist - nen anderen Dummen aufstehen lassen. :lol:

Ja hehe, hätte ja sein können das man nen Schnäppchen macht aber passiert in der Autowelt eher nicht so xD
    Aber ab wann fangen eigentlich Seriöse 330i Coupes vom Preis an bzw nen kleinen richtwert.
    Hab nicht viele anforderungen (Sollte Schwarz sein! Sport Ledersitzte,Klimaautomatik,CD Radio,MFL,Xenon) das reicht mir vollkommen ^^
    Laufleistung sollte so maximal 130-140k sein.

Hab mir den für 7000€ heute angeguckt war im Prinzip nen reinfall..
    Ordentlich bums zu nem 318i hatte er ja gehabt, wollte garnicht mehr aussteigen :D
    Aber durch die Unseriösität (Hi@ Doppeltermine.. es war schon nen anderer da und wollten grad den Kaufvertrag machen..) hab mich ja natürlich aufgeregt wegen den 360KM Hin/Zurück
    Bremsen vorne hätten gemacht müssen, Türgriff Kaputt auf der Beifahrerseite ging nur von innnen auf. Diverse Kratzer/Steinschläge etc dabei hab ich nichtmal richtig geschaut :/
    Die Liste wäre dann sicherlich noch länger ^^

Kann ich so unterstreichen. Habe heute ähnliche Skepsis erlebt.

Inwiefern?
    Achja mit dem Fahrzeugbrief, bekommt er erst Angeblich Montag weil der Vorbesitzer ihn selbst abmelden wollte..
    Aber ich hab ja ein wenig Recherchiert und das es nen haufen Fake Fahrzeugbriefe mit geklauten Autos im umlauf sind (Wird einfach in die Zulassungsstelle eingebrochen und Blanke Papiere geklaut), meist aber nur Teure..
    Der Preis und die Farbe/3 Liter Motor sind halt sehr verlockend :/
    Ich bin gerade am überlegen ob ich nicht wenigstens mir mal anschaue und nen Check bei BMW machen sollte ? :/

Hi
    Kurz und knapp hab 2 Schwarze 330i Coupes im Auge der eine ist relativ günstig in meinen Augen 1 Hand,Scheckheftgepflegt 100k km 5000€ ca VFL Sportsitze Teilleder,Harman Kardon,Klimaautomatik,CD,MFL (Fahrzeugbrief hat er noch nicht.. kam mir scho Komisch vor weil er mir anbot ihn nachause zu Schicken, ich mein WTF wer käuft dann nen Auto ohne Brief? lol) Mein erster Verdacht war geklautes Auto oder Unfall/Mängelbude von nem Türkischen Hinterhofhändler..

Der 2te ist nen FL 1 Hand 158k km 7000€ Leder Sportsitze sonst selbe Ausstattung wie der andere (Kein Scheckheft vorhanden - mit Fahrgestellnummer bei BMW Angerufen die haben nix drin außer 2 Unbedeutende sachen die mir nicht weiterhelfen letztes mal wurde was an den Nebelscheinwerfer gemacht, wahrscheinlich wegen der Nachbau M2 Stoßstange.. war bei 117k 2009) Was ich daraus Schließen kann und evtl Nachvollziehen kann ca 15k Pro Jahr gefahren da der Wagen 10 Jahre alt ist und stimmte mit der Laufleistung von 2009 überein, es sei denn er ist mehr gefahren und wurde Gedreht bzw Unfall und deshalb die neue Stoßstange oder aus Optischen Gründen..
    Auch wieder von einem Türkischen Hinterhofhändler.
    Ich hab mal bei Google Maps geguckt und es ist im wahrsten sinne des Wortes Hinterhof.

Wollte mir morgen den 2ten Angucken, sehen aufs erste Unverbastelt aus und Gepflegt aber wegen den oben genannten dingen bin ich da etwas Skeptisch, was meint ihr?
    Achja Check bei BMW/Diebstahl werde ich sowieso machen.