So hab endlich meine LED-Rückleuchten verbaut.
Neu Bilder sind drinne ![]()
Beiträge von Simii123
-
-
Sieht echt top aus! Die Zimtledersitze haben echt was

-
Genau diese Emails hatte ich auch schonmal bekommen!
-
Alles anzeigen
Deshalb ja^^
aber mal gucken was kommt, ich sage Bescheid, wenn ich ne Emailantwort habe^^
Simii123: Ich habe vor 2 Wochen einen gehabt, der aus Griechenland kam und ich sollte das Geld über eine externe Firma aus Österreich überweisen und die hätten mir das Auto gebracht

klingt auch sehr verlockend

-
Da ist keine Nummer mit bei oder ? Schreib den mal ne Mail der wird schreiben das er Rentner ist und aus Dänemark kommt...
bei mir war es mal einer aus England der wollte das ich das Geld auf ein Paypalkonto zahl und dann kann ich das Auto abholen

Bei sowas immer vorsichtig sein!
-
Die Preise bei anderen Anbietern sind auch etwas anders... http://www.google.de/products/…Abmu4CQAw&ved=0CD4Q_QgwAQ
da kann ja schon fast was nicht stimmen
-
Alles anzeigen
Habe eben auch ein anderes sehr gutes Angebot von ProMarkt entdeckt.
Sony KDL-46EX525 für ebenfalls 299€.
Link (mit Verfügbarkeitscheck): http://www.promarkt.de/Sony-KD…uCqsFFZ7HewAAAEfmc5LOUaB#
Bei mir leider nirgends in der Nähe...
Das ist ja auch ein super Preis.
dann greif lieber zu Sony. Blaupunkt sagt mir unter Tv's gar nichts ...So geht´s mir auch. Deswegen war ich auch etwas Skeptisch. Wobei der Sony von Croubie auch echt Interessant aussieht.
-
der wird so günstig sein weil er mit anderen Kandidaten nicht mehr mithalten kann was Konnektivität angeht. Lan, Youtube, Facebook ... ist halt kein SmartTv.
Das ganze brauche ich eigentlich auch nicht. Dafür habe ich ein Computer^^ Mir geht es hauptsächlich um die Bildqualität, dass er relativ groß und nicht allzu teuer ist.
-
Hi zusammen,
ich such mir grad einen Fernseher. Und da mein Sofa ca. 5 Meter vom Hifi-Reck weg steht, brauche ich einen relativ großen... Bei meiner Suche bin ich darauf gestoßen:
der Preis kann doch nicht sein oder? Kennt den zufällig jemand? Was sagt ihr dazu?
Danke

-
Die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren bezieht sich auch auf das lackieren! Von dem her hast du auf jedenfall das Recht auf Nachbesserung.