kann man auch
3 Punkte und Geldstrafe
oh shit da wär bei mir der Führerscheinw weg (Probezeit)
zum glück hab ich Angel-Eyes-Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen
kann man auch
3 Punkte und Geldstrafe
oh shit da wär bei mir der Führerscheinw weg (Probezeit)
zum glück hab ich Angel-Eyes-Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen
Ne wenn du ringe mit tüv willst brauchst du einmal ringe und einmal ne tüv plakette
kann man eigentlich Punkte bekommen wenn man mit nachgerüsteten Angel-Eyes rum fährt?
Ich finde den Preis auch relativ hoch für diese Km... 250tkm ist halt schon eine Hausnummer.
Würde mich von dem Felgen nicht beeinflussen lassen.
ich bin bisher super zufrieden mit meinem S2, es gefällt mir sogar besser als das IPhone... nur der Akku enttäuscht mich etwas. Wenn ich das Hand in der Schule daurnd benutze hat der Akku nach 6 Stunden nur noch 15%
aber bald müsste der größere Akku kommen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ZitatNeben dem oben beschriebenen Hauptmodell GT-i9100 wird inzwischen ein überarbeitetes Modell GT-i9100G[11] angeboten, welches über andere CPU und GPU verfügt.
tatzächlich... naja dann wirds bestimmt auch bald das 4.0.4 für das ohne "G" geben^^
Ist der Unterschied groß?
ohne G^^
Achso Simii habe ich übersehen..
Einfach auf Telefoninfo gehen und ganz oben steht Softwareupdate.
Rest geht so gut wie von alleine
das hab ich auch schon probiert aber da kommt bei mir: keine Aktualisierung vorhanden...
deswegen hab ich gefragt^^
Wie hast du das Update gemacht?
Würde ihr mir eine Handyversicherung empfehlen?
Gibt es auch möglichkeiten die Apps kostenlos runterzuladen? blitzer.de kostet ja z.B. 5€^^
jap die ist drauf... wenn ich die Software aktualisieren möchte kommt: aktuellste Software vorhanden.
Hast du mir ein paar Tips von guten Apps?