Beiträge von Simii123

Super Danke! Hab mich jetzt auch schon für das S2 entschieden aber dein Beitrag hat es nochmal bestätigt ;)

Hab jetzt nach ca. 20 anrufen ein Euronics gefudnen der das noch hat. Sind zwar 30 km von mir aber ein Kumpel muss heut eh in die Richtung... also bin ich nachher stolzer Besitzer eines S2´s ;)

Das S2 war schon immer dem iPhone überlegen (und das weit!), selbst dem iPhone 4S.
    Mit dem S2 hast Du ein stabilieres Handy (da kein Glas, das beim Sturz aus der Hosentasche kaputt geht), hast eine Riesenauswahl an Apps (die gibt's im Google Play Store für alle Android-Handies, also nicht nur für Samsung allein!), ein viel geringeres Gewicht (das iPhone ist total schwer im direkten Vergleich), ein vieeel größeres Display (gut für Börsen-Apps und zum Surfen) und den besseren Akku. Ach ja, beim S2 kannst Du den Akku tauschen, ein größerer Akku (original Samsung!) kostet auch gerade mal 30€. Ein iPhone musst Du zum Akkutausch einschicken...
    Ich bin selber Besitzer eines S2 und voll damit zufrieden, in meinem Freundeskreis gibt es noch 2 weitere voll zufriedene S2-Besitzer und es werden demnächst noch mehr. Ich bereue es nicht, das S2 zu besitzen (habe es geschenkt bekommen, aber wollte es mir sowieso kaufen - für 399€ damals)! 299e ist außerdem ein extrem guter Preis...

Ach ja, Du brauchst auch keine extra-Software, um Musik usw. auf's S2 zu laden under runterzuziehen. Beim IPhone bist Du immer an iTunes (oder Alternativen) gebunden. Du kannst sogar vom PC per WLAN auf's S2 zugreifen und Dateien drauf- oder runterladen!

Danke für die mühe die du dir gemacht hast ;)
    Ich hab mich grad auch nochmal Informiert das S2 ist echt ein spitzen Handy... es hat auch einen dual core prozessor mit 1,2 Ghz...
    Habe mir heute morgen lange überlegt ob ich mir das S2 das HTC Titan oder IPhone 4 kaufen soll und 2 Stunden später hör ich im Radio eine Werbung das es das S2 jetzt für 299 € gibt^^

ich gehe davon aus, dass es neu und OVP ist ?

Du sagtest ja selber gebraucht...... :thumbdown:

Wenn es noch min. 1 Jahr Garantie hat würde ich auch über ein Gebrauchtes nachdenken. Aber ohne Garantie kaufe ich mir auf keinen Fall ein Gebrauchtes. Dann geh ich doch zu dem Samsung S2 für 299 € mit 2 Jahren Garantie^^

Okay hab jetzt mal einen bei mir in der Nähe aus Ebay Kleinanzeigen kontaktiert der verkauft sein Iphone 4 32 GB Top Zustand für 350... jedoch in weiß... weiß auch nicht ob mir das gefällt ;D

Beim Display musst du beachten ,dass das vom iPhone kleiner ist.
    Surfen finde ich persönlich mit dem samsung besser. Börsenapps bekommst du zu genüge bei Android. Und von der Akkulaufzeit nehmen sich beide nicht viel, aber wenn du beim S2 den Akku gegen einen stärkeren tauschst hat das Samsung die Nase vorn.
    Ich finde das iPhone ist mehr ein Handy dass zum gut aussehen gemacht wurde.

Das mit dem aussehen seh ich genauso...
    und wenn man hier mal schaut:

http://www.4phones.de/handyvergleich/1499/1583/

hat das S2 auch so einen deutlichen besseren Akku. Ist nur die Frage ob das S2 nich schon zu groß ist für die Hosentasche^^