Beiträge von Simii123

Was möchtest du denn mit dem Handy alles anstellen ?

Auf was kommt es an ? Eher längere Akkulaufzeit als Displayqualität ?

Mir ist es wichtig dass man damit gut im Inet surfen kann und dass es gute Apps hat. Gerade z.B. Börsenapps, die es bei meinem Nokia-Store eigentlich gar nicht gab.
    Solang der Akku mindestens 1 Tag lang hält ist das okay da ich mein Handy sowieso jeden Morgen lade. Displayqualität ist mir schon wichtig aber vor allem die Feinfühligkeit des Displays. Da wird sich aber das Iphone 4 nicht vom Samsung S2 unterscheiden oder?

Der Preis ist natürlcih Interessant aber die 8Gb sind schon bissle wenig oder? Ein paar Kumpels von mir jammern schon beim 16Gb ^^

also vom 3GS würde ich abraten, meins war 4x defekt, wurde 3x ausgetauscht (erst Staub unter der Scheibe, dann Haarrisse am Gehäuse, dann ein lautes kläppern im Innenleben, dann Mikrofon defekt). Hab das Ding bis heute hier rumliegen, da ich den Händler der es mir verkauft habe verklagt habe weil dieser die Rückabwicklung des Kaufvertrags ablehnt. 3GS und 3G kommen von der Qualität her nicht an das erste und an 4 und 4S heran. Mein iPhone 4 verrichtet seit fast 2 Jahren klaglos seinen Dienst, nur den Akku habe ich vor ein paar Wochen bei einem iPhone Doc austauschen lassen. Da sollte dir bewusst sein, dass je nach Alter des Gerätes der Akku schon etwas ausgelutscht ist.

Gruß Martin

Ja das mit dem Akku ist echt ein Problem... hatte oft ein 3GS ausgeliehen als meins mal wieder eingeschickt war und der hat zum Teil nichtmal die Schule überstanden obwohl er morgends voll war ^^

Hi Leute :)

nachdem mein Nokia jeztzt zum 6ten mal kaputt ist (Vor 1 1/2 Jahren gekauft) und ich kein Bock mehr habe jedes viertel Jahr zum Saturn zu rennen will ich mir jetzt ein neues Handy kaufen.

Ich habe gedacht das ich bis zu 350 € ausgebe.

Im Auge habe ich schon mal das HTC Titan und das Samsung Galaxy S2. Das Samsung habe ich gerade im Radio gehört wird jetzt von Euronics für 299 € Angeboten. Ist natürlich ein Hammer Preis. Was sagt ihr zu denen 2 Handys?
    Habt ihr mir gute Alternativen zu dem Preis?
    Wie ist denn der App-Store von Samsung? Ist der mit dem von Apple vergleichbar? Weil mein bisheriger von Nokia ist echt für den Ar***^^

Danke & Gruß

11 Dani-Sahne (unter Vorbehalt!) [müssen noch paar Dinge bis dahin geregelt sein]

(hätte ja eigentlich gerne die 13 gehabt.. aber naja, man kann nicht alles haben im Leben ;))
    Also optimal wäre es, wenn noch iwer kommen würde der mir bisschen was programmieren könnte... :P
    Würde im Gegenzug meine DSLR mitbringen und mich um einige Bilder kümmern (gerne auch von einzelnen Fahrzeugen und so)

Ich fange gerade an das Codieren etwas zu lernen. Villt klappt es ja bis dahin ;)

Versprechen kann ich aber leider noch nichts^^

Für einen Anfänger gar nicht schlecht :D
    Spaß bei Seite deine Limo gefällt mir echt super!
    Doch ich kann mich nur den anderen anschließen der "Böse Blick" und der ESD muss weg ;)

Wäre eigentlich eine Idee^^ die siehen Top aus und meine sind stark verkratzt und halten vorne nicht mehr richtig.... nur die Frage ob des bei mir gut aussieht weil ich eine helle Innenausstattung hab^^