Wie ich es schon beim Treffen dachte: Ein tot schickes Teil hast Du da weiterhin viel Spaß damit!
Beiträge von Simii123
-
-
Zitat
Schonmal gute Vorschläge!
Simon was sagst du?
Klingt sehr gutist halt nur immer geschickt wenn einer die Stelle kennt, da es sonst auch ein Reinfall werden kann...
-
Zitat
Dann darf in der Runde doch der Audi nicht fehlen
Solang es nur einer istBöblingen ist glaube ich echt am besten für alle. Kennt einer der Böblinger eine nette Grillstelle?
-
Schöne Auto. Die Felgen und die LED Rücklichter stehen im richtig gut. Nur die Innenraum Beleuchtung ist nicht so meins und ich wusste gar nicht das es einen 326i gibt
-
Zitat
Könnt ich auch eventuell beim 1. Treffen paar Freunde mitnehmen, die nicht im Forum sind? Sind auch alle e46-Fahrer
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Klar, gerne! -
Freut mich, dass es doch so viele Interessenten sind
Kennt denn jemand einen schönen Grillplatz den man auch reservieren kann?
-
Cool das doch Interesse besteht
Dann fang ich mal eine Liste an. Das chriisii_ dabei ist, weiß ich bereits.
1) Simii123
2) chriisii_
3) frooose!
4) Andy-90
5) BMW-Steffen -
-
Wurden die Titan Inlays nachgerüstet? O,o
Ansonsten super schönes Auto, unsere sind von außen ziemlich identisch.Danke dir
Die Titaninlays müssen nachgerüstet sein, da diese ja normalerweise nur der 330i hat. War mir bei Kauf erst gar nicht gewusst, finde es aber bei einem schwarzen Auto
mit den 6-Zylinder Nieren echt schick. Von außen könnte man unsere echt verwechseln^^ -
Guten Abend zusammen,
da das vergangene Treffen wieder ein totaler Erfolg war und viel Spaß gemacht hat, haben wir uns überlegt einen Stammtisch im Raum Stuttgart zu organisieren.
Mit Raum Stuttgart haben wir an Stuttgart, Böblingen, Reutlingen oder ähnliches gedacht. Sind aber für alle Ideen offen.Das Treffen soll dann, je nach Bedarf, ca. 1-mal im Monat stattfinden, bei dem man gemütlich Grillt oder ähnliche Dinge unternimmt. Termine etc. ist alles noch offen.
Um zu sehen, ob sich ein solches Treffen überhaupt lohnt, würden wir gerne wissen wer denn daran Interesse hätte. Würde mich über viele Interessenten freuen.
Viele Grüße