Beiträge von Simii123
-
-
Mein Favorit ist immer Fifa^^
PS: Wie wär’s noch mit einem Artikel in der Überschrift?
-
Schade, leider noch nichts bekommen
Oh, tut mir leid, habe ich ganz vergessen. Wird aber jetzt nachgeholt
-
Schick schick
Jetzt braucht der Neue nur auch noch eine gelbe Plakette
-
So, letztes Update. Auto steht bald zum Verkauf.
-
Ich würde auch weiss sagen... zwei mal das Gleiche ist doch langweilig
Die Limousine kommt doch noch weg
Finde halt, dass der unterschied zwischen normalen Rücklichter und den Smoke größer ist als der zwischen den Normalen und den weißen LED^^
-
Würde ich auch sagen!
Mh der Meinung war ich auch immer, aber seit ich bei meiner Limousine die Smoke LED-Rücklichter hatte, gefallen mir die auch sehr.
-
Leute ich brauch mal eure Meinung. Soll ich mir weiße LED-Rücklichter kaufen wie vom Facelift, oder Smoke LED Rücklichter?
-
Schicker autowagen simi, wegen der sitzfarbe hab ich dir bereits gesagt pfleg die dinger bloß, nicht dass die so enden wie meine.Hoffe die neue software bringt dir genauso viel spaß wie mir, mein kollege eben meinte auch alter der geht jezz deutlich besser
Danke Filipe
Oh die sehen ja echt übel aus
Gleich mal Lederpflege kaufen
Tolle Farbcombo, muss man sagen.Danke
-
Hallo,
Das selbe Problem hatte ich auch ab und zu. Ist sehr unangenehm wenn man mit Sack und Pack bei Aldi aufm Parkplatz steht und alle durch die fahrertüre einsteigen müssen.
Bei mir ging keine Tür per fernbedienung auf, nur die fahrertür übers schloss. Und die anderen Türen konnte ich über den griff innen nicht öffnen
Bei mir lag es an GM. Dort hat ein Relais den Geist aufgegeben.
Reperatur ist äußerst schwer,aber möglich. habe mich für ein neues GM entschieden. Seit dem hab ich keine Probleme mehr.
Grußwie hast Du es denn herausgefunden, dass es am GM lag? Habe bei meinem 316i gerade das gleiche Problem. Richtig gut wenn man 4 Leute mitnehmen möchte und nur die Fahrertüre auf geht