hi
hab meinen 325 zwar erst seit einer Woche, aber mein Vater meinte, dass er auch zwischen den Ölwechseln immer wieder auffüllen musste (ihm gehörte das Auto davor).
Auch unser BMW-Mechanikermeister nannte das bei dem 2,5 Liter Motor normal.
hi
hab meinen 325 zwar erst seit einer Woche, aber mein Vater meinte, dass er auch zwischen den Ölwechseln immer wieder auffüllen musste (ihm gehörte das Auto davor).
Auch unser BMW-Mechanikermeister nannte das bei dem 2,5 Liter Motor normal.
Hab mich entschieden, ich hätte auch gern eine Performance Airbox
Schaltknauf ist schon bestellt... mit M-Logo und beleuchtet
Und ja, das Lenkrad ist 4-speichig...
Edit: Leftlane.... hab in deiner Galerie gesehen, dass Du das M-Logo noch auf die Carbon-Leiste geklebt hast. Sieht schick aus, sehr schöner Einfall, aber hält das?
nen schicker dicker. die farbe gefällt mir
hast noch ein paar bilder vom innenraum ? oder ist der nicht sehenswert ?
gruß
Bilder vom Innenraum folgen wahrscheinlich heute noch
Aber dann im Carbon anstelle des Edelholzlooks
Edit:
so, bin jetzt mit dem Folieren aller Edelholzteile im Carbon-Look fertig...
Dafür, dass ich etwas ähnliches noch nie gemacht habe, ging es erstaunlich fix für meine Begriffe... würde mal ca 4-5 Stunden rechnen (inkl. Ein- und Ausbau der Teile).
Hier die Impressionen...
Carbon, soweit das Auge reicht...
und hier mein TranSPORTer von der Seite...
Ich muss noch kurz einen großen Dank an meine Freundin Jenny einbringen, die wunderbare Fönarbeit geleistet hat beim Folieren der Interieur-Teile.... Danke, Schatz!
Vielen Dank... aber täusche Dich nicht, was die Kennzeichenhalter angeht... ich kenne mehr Bayern-Fans als VfB-Fans... also unter all den mir bekannten Stuttgartern
Leftlane: auch Dir vielen Dank kann sein, dass ich meinem vater schon damals beim Kauf ins Gewissen geredet habe, was die Farbe betrifft... Blau ist auch meine Lieblingsfarbe. Und da er sich nicht auf Estorilblau einliess ist es eben Mystic-Blau geworden
Leute, ich kann euch gar nicht beschreiben, wie sehr mich das BMW-Fieber nach 4 Jahren Abstinenz gepackt hat.
Hab grad eben noch, weil ich noch nicht schlafen kann, eines der Edelholzteile aus dem Interieur mit Carbon-Folie bezogen.
Fotos gibt's morgen, dafür war's jetzt schon zu dunkel.
Hi,
ich weiß nur soviel, dass das mit dem Heißluftfön zwar funktioniert, aber keine Dauerlösung ist.
Aber wo hast du die PS3 bitte vor 6 Jahren herbekommen, die ist doch grad seit 4 Jahren auf dem Markt... oder eher 4 1/2...
Hallo zusammen,
möchte hier meinen Touring vorstellen, den ich in wenigen Stunden zulassen werde
Das Tolle an dem Wagen ist, dass der einzige Vorbesitzer mein Vater ist, ich den Wagen recht günstig erwerbe und vor allem sicher sein kann, dass er wirklich scheckheftgepflegt ist
Allgemeines:
325i Touring Exclusive Edition
Baujahr: 12/2003
Vorbesitzer: 1
Farbe: Mysticblau Metallic
Interieur / Sitze: Leder Chameleon schwarzgrau/schwarz , Edelholzausführung
Sonderausstattung ab Werk
Umbau-Vorhaben
Der Wagen ist noch ein klein wenig "bieder", deshalb habe ich mir schon ein paar kleine Umbaumaßnahmen überlegt.
Als allererstes werden die verchromten Nieren gegen schwarz hochglänzend lackierte Nieren ausgetauscht.
Des Weiteren bekommen die Scheinwerfer SMD-LED-Angel-Eyes spendiert... die sehen einfach nur gigantisch aus.
Das Edelholzinterieur wird sich einer "Frischzellenkur" unterziehen und wird bald in Carbonoptik erstrahlen.
Das schlimmste allerdings ist die Frontstoßstange... die wohl hässlichste, die BMW jemals entworfen hat (zumindest meiner Meinung nach), die wird durch eine M3-Nachbau-Stoßstange ersetzt und diese wiederrum mit den überaus beeindruckenden Carbonecken verfeinert.
Das sind erstmal die konkreten Änderungen.
Zu einem späteren Zeitpunkt werden die Gedanken dann auf jeden Fall Richtung Rad-/Reifenkombination sowie ESD wandern, evtl. auch noch Fahrwerk.
So, das war's erstmal... Fotos kommen bald, versprochen
Edit:
So, liebe User, hatte vorhin kurz Zeit für einige wenige Schnappschüsse... bis auf die AC-Schnitzer Spiegel ist noch alles Original... und die V72-Vielspeichen-Felgen stehen auch noch nciht in der Auflistung.
So, hier mal die Bilder... muss jetzt wieder fahren geh`n
Tja, dann entweder NSW noch dazu kaufen.... müsste so um die 40€ kosten, wenn ich recht informiert bin... oder du baust Dir ne CSL Stoßstange an :D, was natürlich erheblichen Aufwand mit sich bringen dürfte
Afaik müssen um die VfL Stossstange am Fl befestigen zu können nur die seitlichen Halter Fahrzeugseitig getauscht werden. Und zwar am Fl auf die vom Vfl.
Sollte ja nicht allzu viel Aufwand sein, so wie ich aus dem Thread mit Boogaloo`s Angeboten entnehmen konnte, oder?
Wow, das schaut gut aus. werde später gleich mal Kontakt mit Boogaloo aufnehmen, vielen Dank für den Tip