Also ich kann jetzt nicht den schwarzen an meinen batterie anschliessen ...
oder, wenn ja probiere ich es morgen aus
Beiträge von Chris.bmw46
-
-
Im motoraum, ist son metall rahmen, hab das mal dadraufgeklemmt...
-
wie meinst du mit spenderautoläuft ?
hab am blanken rahmen geklemmt, kann ich auch an meinen minus pol machen ?
manche sagen mir ich darf es nicht machen... -
Am besten privat chatten, dann kann ich alles ausführlich erklären.
So kurz zusammen gefasst :
Bmw e46 318ci steht seit 2 - 3 Wochen in der Garage ( CARPOT MIT TÜREN), nicht angemacht.. battierie leer ?!
Also ich wollte heute mal nach langer zeit mein auto anmachen, aber es ging nicht -.- alles leuchtet sehr schwach, manche leuchten gar nicht...
so und ich drehte den schlüssel auf zündung... es kam GARNICHTS! kein geräusch !
So dann habe ich mit nem anderen auto versucht zu überbrücken ( ROT+ SPENDER; ROT+ MEIN WAGEN; SCHWARZ- SPENDER; DANN SCHWARZ- AUF MEIN WAGEN AM BLANKEN RAHMEN...
5 mal versucht zu starten, und es kam garkein geräusch...-.-
dann haben wir es versuch zu schieben.. und es ging auch nicht also wieder zurück zum carport geschoben...
vor 3-4 Wochen ging das auto noch an problemlos...
BRAUCHE DRINGEN ANTWORTEN !
Wer mehr information haben wollt, schreib mir eine NARICHT!
MfG -
Ich möchte mehr sound/lauteren klang haben, habe bereits einen jetex - fortex esd, aber es reicht nicht und möchte noch mehr sound haben für kleines geld, hat jemand eine idee ? Was nicht gefährlich ist fürn Motor. Sollte möglichst mit abe enthalten sein, oder illigal aber unaufällig aussehen..
MfG -
Bringt ein tauschluftfilter, viel am sound ?
MfG -
Werde wahrscheinlich dabei sein.
Es sei den das Wetter stimmt nicht, im schlimmsten fall schneit es -.-
Lg -
Welchen chinesen ? : D
-
Können wir uns auch wo anders treffen ?
Location wechsel oder so.
Weil da ist nichts los... -
Ich suche ein ein sportluftfilter bzw einen air box, hab es mal gesehen, aber nicht beim e46 das der air box versteckt ist und der originale luftfilter deckel drangeschraubt wird und von unten kalte luft ansaugt wird.
COLD AIR INTAKE nennt sich das.
Wer hat damit schon erfahrung gesammelt ?
Und wo kann man es kaufen ?
Also ein "versteckter air box" und unten kommt son schlauch raus, und zieht dann kalte luft ein oder so...