Beiträge von SB-23
-
-
-
Zitat
Dann ist das Thema Angel-Eyes wohl für mich gelaufen
hab mir gedacht statt 500 dafür (legal) hol ich mir lieber g7 für 100 auch wenn's nicht legal ist...
-
Zitat
Falls du das Rollo Fach hast (im guten Zustand) würd ich tauschen wollen, hab die bei mir letztes Jahr eingebaut ...
ich hab's und wurde tauschen
-
-
1-2 mal die Woche waschstraße...
-
diese sind auch für dad facelift coupe zu bekommen... hatte da mal nachgefragt...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/23/6y4y4ugy.jpg]
-
ja mit technisch hab ich jetzt auch gemeint das es nun 6 Gänge gibt...vielleicht irgendwelche negativen Eigenschaften verbessert, weniger Verbrauch, mehr PS da irgendwas verändert wurde usw
-
Zitat
Hallo, ich denke nicht das du eine Liste finden wirst. Denn was unter dem Blech und nicht offensichtlich geändert wurde kann doch nur BMW wissen. Glaube nicht das sie alle Änderungen der Öffentlichkeit zugänglich machen...Thema Technologie und Angst vor Kopien.
bin da anderer Meinung...den der Käufer will ja wissen was ist der optische UND technische Unterschied zum Vorgänger...
-
schaut echt gut aus... wie schaut es mit der Haltbarkeit aus? würde gerne meine felgen weiß besprühen... nicht das wie durch die Milchstraße oder Regen und Schnee noch dem Jahr wieder runter ist...