Beiträge von SB-23

Das Denke ich auch Han.
    Samed an deine stelle würde ich jetzt die 2 wochen voll für deine Freundin opfern, damit sie genug hat
    und dich zum Treffen hin jagt :totlachen:

^^ han da könntest du mit deinem gefühl vielleicht recht haben...
    mal schauen wie es in 1-2 monaten aussieht... ich steck sie jetzt in probezeit ^^

zum treffen komme ich auf jedenfall...

Autobahn sich super... Die Fahrt ist immer sehr gelassen und ruhig... Aber wenn du so um 200 fährst dann ist das halt nicht mehr so ganz entspannt aber das ist ja normal... Wobei sich der 330d dort wie Zuhause fühlt :D

Herzlich Willkommen erstmal :)

Ich persönlich (die Mehrheit bestimmt auch) Rate dir zum 330d.

Ich fahre nen 320d (Facelift) und der fährt sich richtig gut... Hab ihn chippen lassen und halte mit dem vor facelift 330d (184ps) locker mit aber die 2 zylinder Unterschied merkt man trotzdem...

Habe den Wagen seit November 2011 und bin ca 20.000km gefahren und bis jetzt keine Probleme gemacht...

Wenns klappen sollte, dann auf jeden Fall ein Facelift (der unterschied beim fahren ist enorm) und mit M-Packet holen....

Hmmmm....über 18.000 Mitglieder aber nur ca 30 Teilnehmer :( hatte so an die doppelte Zahl gehofft aber egal... 30 sind auch nicht wenig :)

Haben wir eigentlich ne teilnehmerliste?? Würde mich schon interessieren wer alles kommt...

Zitat

Der Michael (Leftlane) würde gerne mit dir fahren. Hat er dich schon angeschrieben?

Hat er noch nicht aber kann er gerne machen :)

Musti
    Ich red mal mit Cüneyt heute ob er sicher mitkommt... Wegen Zimmer Buchen