Ein schönes KuhPeh hast du da ![]()
Beiträge von SB-23
-
-
-
Zitat
Warum willst du noch fotos sehen?
Die hattest du doch auch nicht als du deine gekauft hast.Ich hab's in echt schonmal gesehen...in Ingolstadt fährt ein e46 damit rum
Aber ich habs nicht mehr genau in Erinnerung... -
-
ZitatAlles anzeigen
Servus SB-23,warum kaufst Du nicht komplett dort ist doch viel einfacher.
Ich habe für mein 40€ gezahlt wo ist des Problem (siehe Anlage)Gruss Straubinger
Ich frag die mal nochmal...
Hast du zufällig ein Bild wie das dann aussieht? Also bei Nacht z.B. ?
-
Ja gut der 4rohr ist halt auch für Optik

-
Zitat
Also würdet ihr es nicht empfehlen ?
Denke schon das ich das Auto noch ein paar jahre Fahren werde, deswegen spielt der Preis zurzeit keine Rolle.Hol dir einen aber nicht zu viel ausgeben...
Also bei meinem nächsten Diesel hol ich mir einen bearbeiteten sportauspuff aus der Türkei für 100-150 EUR
Der Unterschied ist mir keine 800euro Wert... Den gleichen Effekt kann denke ich ein Auspuff für 100-200 Euro bestimmt auch erzielen....
-
Habe das Facelift 320 Diesel als Coupé und ein teuerer Auspuff ist es nicht Wert... Hab ein Eisenmann ESD dran und ich denke da bringts auch ein 200euro Auspuff oder ein 100euro auspuff aus der Türkei

Hab zwischen 2.500 und 3.000 Umdrehung ein dezentes brummen und wenn er warm ist dann brummt er sogar ganz ordentlich... Aber eben nur von innen
Von außen merkst du kaum was
Nur ein schönes Zischen/Pfeifen beim schalten und im stand wenn du dein Ohr hin haltest das Brummen -
-
Zitat
- Man Samed wollten bilder von 2012 sehen und nicht von 2011
+ Aber die 2 damen sind nicht schlecht
Sry bin auch nur ein Mensch *heul*