Beiträge von SB-23

Zitat

Also Mark Raum FFM würde ich mich bezüglich der ORGA mit Stefan und Julius zusammen tun.
    Kassel habne wir ja auch einige user falls sich das jemand zu traut, hab sowas noch nie gemacht aber würde mich mit
    Rob und Filipe in verbindung setzen um ratschäge zur holen

Also ich wäre der Meinung das wir jetzt einfach mal Frankfurt nehmen weil du dich ja sowieso super bemühst und das glaub ich hinkriegst... Kann dich von hier aus leider nicht viel unterstützen...

Es muss jetzt halt einfach mal entschieden werden wo es stattfinden soll...

Also wenn jetzt keine beschwerdewelle kommt dann Frankfurt?

Zitat

von Stadt Frankfurt ahab ich eine Mail erhalten auf meine anfrage.
    16 seiten pdf wegen anmeldung Öffentliches Treffen :)

Muss das ein öffentliches treffen sein?

Weil wir treffen uns ja eigentlich privat dort oder liege ich da falsch? Ist ja in diesem Sinn keine öffentliche veranstaltung sondern ein privates treffen des Forums...?

Zitat

Das Datum würde ich dann aber erst nach den Sommerferien festlegen, da dort doch schon sehr viele im Urlaub sind, und bis es hier mal durchs Forum geht, dass so ein riesiges Treffen veranstaltet wird, wird wohl auch etwas dauern :huh:

Bin da anderer Meinung

Hab jetzt eher an Ende Mai / Juni gedacht also wenn Sommerwetter da ist und noch vor den Sommerferien

Will auch nicht zu lange auf das treffen warten :)
    Kann es kaum erwarten :D

Kassel würde ich zustimmen... 400km sind noch in meiner schmerzgrenze :S

Edit: danke Musti für deine Mühe :)

Frankfurt / Kassel wäre mir recht

Ich frag mal mein cousa, der regelmäßig an deutschlandweiten oldtimertreffen teilnimmt, ob er geeignete Plätze kennt ;)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2b0055-dc72-09dd.jpg]

Ich würde jetzt mal sagen wir machen ein extra thread auf und da darf man dann nur ein platzvorschlag (mit Bildern) reinposten, alle anderen Kommentare sind verboten... So hätten wir dann eine übersichtliche Auflistung...

Den Tag kann man ja dann noch per Umfragen entscheiden...

Edit:
    Bin auch erstmal für ein treffen innerhalb von unserem Forum :)

:) das organisieren schaff ich bestimmt nicht alleine weil ich mich in der Ecke ja nicht auskenne aber für Anregung und Antrieb möchte ich eben sorgen das mal sowas veranstaltet wird und wir uns mal alle kennenlernen... Sonst sieht man sich ja nie...Ingolstadt wäre mir ja am liebsten da ich da ja wohne usw... aber das ist dann sicher den Berliner und Hamburger zu weit... Deswegen hab ich mal vorgeschlagen als kompromiss für alle mal in Frankfurt (Umgebung) da ich nicht selbstsüchtig bin, wäre ich auch bereit 300-400km zu fahren...bisschen weiter wird für mich schwieriger...

Da im Mai und Juli teilweise Prüfungen stattfinden würde ich Sonntag den 10.06.2012 vorschlagen...