Ich Fahr halt gerne alle Gänge aus
Beiträge von SB-23
-
-
Sry meinte 300?
Aber trotzdem Schau:
Ein Kumpel hat bei seinem 323i
einen Verbrauch von 17liter (er hatte auch ein 318i mit 118ps und 13litet Verbrauch)
Bei meiner Fahrweise Schätze ich den Verbrauch auf 20liter und wenn dann bei einen 325 bzw 330 den ich mir holen würde...
Bei 500km wären das 100liter mal 1,5? = 150? mal 4 Wochen = 600? pro Monat für BenzinMein Diesel verbraucht meiner ca 10liter bei 500km sind es 50liter mal 1,4? = 70? mal 4 Wochen = 280?
Da lohnt sich der Diesel auf jeden fall und den Benziner könnte ich schon alleine durch den Tank nicht Zahlen...bin ja noch Azubi im 3. Jahr
-
Hab nen 320cd mit Eisenmann und ich find den Sound ganz anständig
Ab 2ooo Umdrehungen hört der sich von außen recht akzeptabel an und von innen brummt der eigentlich ganz schönUnd beim schalten hört man den Turbo dann auch raus...
Meine Freunde sagen das man auch aus etwas weiterer Entfernung den sportauspuff raus hörtIch Fahr ca 2ooo km im Monat und fahre auch sehr sportlich... Hab's mal berechnet und ein Benziner würde mich min. Ca 600? an Tank kosten und so Zahl ich ca 200-250? im monat für Diesel
Nen Benziner kann ich mir da garnicht leisten -
Naja ich hol mir jedenfalls kein sportluftfilter, wenn sich der sound kaum ändert dann geb ich das Geld lieber für anderes aus
Danke
-
Ja kp deswegen frag ich ja
-
Was gibt's na sonst für Möglichkeiten Sound raus zu Kitzeln für kleines geld? Hab nen Eisenmann esd drin und mehr als der filter fällt mir nicht ein...
-
-
Also soll ich dafür keine 60? raus schmeißen...
Habe mir dadurch nen besseren sound erhofft ...
Was für Baujahr hast du und welchen Motor? -
Gibt es jemand der einen sportluftfilter an einem Diesel dran hat/hatte der mal seine Erfahrung präsentieren kann? Wie ändert sich der Sound usw ?
Ich hol mir dann wahrscheinlich den K&N sportluftfilter....
-
Heute früh ging's auf einmal wieder ?!