Ja läuft aber immer auf das selbe hinaus die einen sagen so die anderen so. Letztendlich entscheidest du. Ich würde die aber auch drauf lassen. Sehen original aus und wenn die größe im Fahrzeug schein steht dann Fallen die nicht so schnell auf.
Beiträge von Erhan91
-
-
Schau einfach in online teilekatalog nach den teilenummern ob die identisch sind. Schätze aber mal schon. Würde für dich nach schauen aber bin gerade am Handy da geht das nicht. Wenne das nicht hinkriegst Schau ich morgen mal für dich.
-
Das kostet dich bestimmt paar hundert euro bei Felgen. Da sie Festigkeit etc prüfen müssen. Da macht es mehr Sinn neue Felgen zu holen außer es ist eine sonderanfertigung.
Aber frag nach beim TÜV wenn du die Felgen unbedingt behalten willst. -
Verkaufen oder wegschmeißen. Eine Einzelabnahme macht keinen Sinn da zu teuer.
-
Obd Tuning da machste eigentlich nichts falsch. Zumindest besser als irgendwelche Boxen.
-
Zifferblätter musst du dann wohl nach nachbauten gucken aber die sehen meistens scheiße aus.
-
Gib bei eBay m stoßstange e46 ein dann findest du genügend nachbauten. Dann einfach Bewertungen anschauen und Googlen nach dem Händler und deren nachbauten.
-
4 rohre bei 4zylinder ist ja geil xD du könntest die dämmwolle von entschalldämpfer entfernen. Legal ist das aber auch nicht. Aber wirklich auffallen tut es auch nicht.
-
Welcher e46 hat keine heckscheibenheizung oder finde ich den Knopf auf den Bildern nicht dafür?
-
Ja hatte gerade ne Mail dahin geschickt aber die beantworten so keine Anfragen. Muss ich dann machen wenn ich Zuhause bin.