Beiträge von Erhan91

    Hey leute,
    meine Abgasleuchte leuchtet obwohl ich den LMM und die Lambdasonde vor kat gewechselt habe. Der Motor läuft nur beim ersten anlassen richtig unruhig sprich die Drehzahl sackt auf bis 500 Umdrehungen ab. Der Motor quält sich richtig ab. Wenn ich aber einmal bisschen Gas gebe ist es weg. Wenn der Motor warm ist läuft der Motor 1A nur halt beim ersten anlassen immer wieder.... Wenn der warm ist und ich den anlasse ist es jedoch nicht ganz so schlimm wie wenn es kalt ist sprich der sackt dann nicht auf 500 sondern 700 umdrehungen ab.


    Es handelt sich um folgendes fahrzeug:
    BMW E46 318i limo mit 85KW und EZ: 2001


    Schreibe morgen noch die Fehlercodes rein die ich bekommen habe. Habe sie jetzt leider nicht bei mir.
    Der Herr wo ich den Fehlerlöschen bzw. auslesen lassen hab meinte evtl. Zündspule kann das sein ?


    Aber kann mir schon heute jemand bisschen helfen und mir Tipps geben ?