Fotostory ist wirklich gut geworden. Schönes Auto und netter sound :p
Beiträge von Erhan91
-
-
Nicht nur das er Brauch doch auch einen Stellmotor oder nicht ? Nur die Facelift Modelle haben doch nur die elektrische drosselklappe
-
Hattest du das Auto überhaupt nicht bewegt oder warum ist sie noch da ? Kann mir schwer vorstellen das die Ratte im Wagen bleibt wenn du durch die gegend Fährst
-
Echt teuer. Ich hatte heute einen bei eBay kleinanzeigen gesehen mit 17zoller gute Ausstatung mit 240.000km runter für unter 5000 € War auch ein 330d und noch tüv bis mitte 2013
-
alter schwede 200 €
-
Sehr geile Kiste. Noch angel eyes und dann perfekt!
-
Also ich hab zwischen Nummernschild und dem Träger Papier gelegt bzw. Feuchttücher. Sollte eigentlich nur vorüber gehend sein bis ich das verklebe aber habe es jetzt so gelassen da es schon seit über nem halben Jahr hält und vor allem es kommen keine Geräusche
-
Scheint eigentlich alles top zu sein... Bei weißen rauch hätte ich wasser im Brennraum gedacht sprich zylinderkopfdichtung. Da kann es auch sein das Wasser und Benzin sich ins Öl mischt und dein Ölstand deswegen gleich bleibt. Aber da du kein Wasserverlust und auch kein Ölverlust hast würde ich mal sagen das alles in ordnung ist.
-
Nockenwellensensor könnte man noch checken danach wurde es bei mir damals besser. Aber wenn nichts im Fehlerspeicher ist sollte der eigentlich in ordnung sein. Hast du auch die Unterdruckschläuche gewechselt ?
-
Der aufkleber ist geil. Achtung Heck schert aus