Kann man denn nirgends sehen wo das Wasser rausläuft ? Wie viel km Dauert es denn bis das Wasser wieder weg ist ? Vielleicht ist der neue Schlauch nicht richtig dran. Ansonsten mal im stand Motor laufen lassen und Heizung voll aufdrehen und gucken ob du sehen kannst wo was rauskommt.
Beiträge von Erhan91
-
-
Bin auch der Meinung nimm die weißen. Die klarglas dinger sehen irgendwie kaputt aus.
-
Stahlwolle und bremsenreiniger geht glaub ich am besten
Also hab das bei mir so auf der arbeit gemacht. Kratzer waren danach keine da xD aber weiß nicht wie empfindlich jetzt deine Felgen sind.
-
Einfach machen und wenn es wieder zerkratzt einfach nochma rüber gehen :p
Kann man nicht mit Klarlack rüber gehen xD dann sollte das auch länger halten frag mich nur wie das dann aussieht -
Würd mich auch interessieren wie das am Ende dann ausschaut und wie du das gemacht hast
-
Erstens häßlich wie die Nacht und in dem Link wird nur eine Felge verkauft, wo willst du die anderen 3 herbekommen? Davon haben sie bestimmt nicht viele verkauft.
Er wollte ja wie die auf nem e46 aussehen glaub ich.
-
Wenn du die Gummi Matten noch hast würde ich die im Winter rein machen. Wobei wenn man bei schwarzen Velours Matten aufpasst kann man die das ganze Jahr auch drinn lassen. Reinigen kann man die Velours matten eigentlich ganz gut. Mit nach oben nehmen und dann mit textilreiniger grobe Flecken sauber machen und dann mit Staubsauger rüber und fertig ist.
-
Schau mal nach JVC bei eBay ich mein ich hatte da mal gute gefunden.
-
Die willst du aber nicht auf einen E46 drauf hauen oder ?!
-
Schau mal hier da ist ne schöne liste:
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!