Sehr Schick aber mehr Fotos jetzt bei gutem Wetter :p
Beiträge von Erhan91
-
-
Schickes Auto nur die Innenverkleidung würde ich noch wechseln aber sonst hammer Auto. Viel Spaß damit.
-
Dann wechsel doch mal das KGE wenn du sowieso Probleme damit diesen Winter hattest. Werkzeug brauchst du fur Zündkerzen du nur eine passende Nuss und Verlängerung.
-
Kann dir zwar nicht helfen aber ich muss sagen hast du echt sauber gemacht.
-
Gas hat eine höhere temperatur beim verbrennen und damit ist klar das der Motor mehr beansprucht wird! Und das dadurch die Zündkerzen mehr leiden ist auch klar meiner Meinung nach. Ich war mit nem Kollegen mal bei ner Werkstatt wegen gas Umrüstung. Und da wurde uns das so erklärt... Und das man tirefit dazu bekommt kann ich ja nicht riechen. Und wenn man den ganzen Kofferraum ausbaut geht da auch ein noch größerer Tank rein... Ohne irgendwelche arbeiten geht meiner Meinung nach ein 55 kg Tank rein in die Mulde.
-
Also ich hatte gestern auch im Teilekatalog geguckt und da waren alle Kühler für meinen Werkseitig nicht mehr lieferbar. Nur noch eine Teilenummer war lieferbar. Ich Schau heute nochmal nach wenn ich zuhause bin.
-
Es muss ja nicht zwingend was kaputt gehen oder ein Fehler auftreten, aber es kann passieren --> vorsichtshalber Batterie abklemmen!
Seh ich genau so. Vorsicht Ist besser als Nachsicht.
-
Durch die höheren Temperaturen beim Gas Betrieb hast du schon etwas höheren verschleiß aber wenn man nicht ständig mit Vollgas fährt geht das. Hast aber öfter nen Ölwechsel und Zündkerzen Wechsel. Die Intervalle kenne ich nicht. Aber es lohnt sich meistens trotzdem. Kommt drauf an wie lange du das Auto behalten willst.
Edit: und die Möglichkeit den Tank in die reserveradmulde unterzubringen hast du. Sind dann um die 50kg Tank glaube ich. Musst dir dann aber nen tirefit besorgen aber sollte auch nicht das problem sein.
-
ich hätte noch einen kompletten Satz da
Fensterheber hinten links + rechts mit Gestänge
Schalter hinten + vorne
Kabelbaum
Türkabelbäume hinten
Türverkleidungen hinten Schwarz StoffBei Interesse PN
Hast ne PN
-
Hey leute,
ich brauche einen neuen Kühler jedoch verwirrt mich das gerade. Also ich hab ein 318i VFL mit Klima. Bei den Kühler steht das die für die version mit und ohne Klima passen ist das richtig ? Traue dem nicht so ganz.Entweder würde ich mir dann den hier holen:
http://www.ebay.de/itm/WASSER-KUHLER-MOTOR-BMW-3er-LIMOUSINE-E46-318-i-KBA-0005-622-/360408549930?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE46|Type%3A318i&hash=item53ea060a2aoder wenn es halt stimmt das es dort keine unterschiede gibt würde ich mir den hier holen da er auch in Bremen wohnt:
http://www.ebay.de/itm/Kuhler-…teile&hash=item27c4d96d3aEdit: Hab den aus Bremen mal angeschrieben er meinte das war ein Kühler für ein Modell ohne Klima ob er bei anderen passt weis er leider auch nicht. Also bin auf eure Hilfe angewiesen