Ich hatte mal was von Fön und Leder fett gehört. Aber ob es in deinem fall hilft weis ich nicht.
Beiträge von Erhan91
-
-
Was heißt bei dir zieht nicht mehr ? Kommt der dir langsamer vor und wenn ja wie langsamer. Macht das Auto irgendwelche Geräusche oder hat der Laufunruhe oder ähnliches. Paar Details und vielleicht kann dir einer aus dem Forum weiter helfen...
-
Mein lieber mann 2,4 Bar und 150 ps was....
-
Du hast ja selbst gesagt als du zarter gefahen bist hast du 13 - 15 Liter sind ja ca. 2 Liter. Kommt dann noch drauf an ob du Kurzstrecke fährst und ob du viele Stop & Go hast und und und. Setz mal Boardcomputer auf null und fahr mal in ne andere stadt. Konstant Autobahn mit 120 oder so. Wenn du dann zwischen 6-9 Litern liegst sollte alles im grünen Bereich liegen...
edit: Ich hatte zwei defekte Lambdasonden und ne defekte LMM
Nach der erneuerung von den drei Bauteilen hab ich "nur" 2 liter weniger verbrauch. Nicht das du denkst das man dadurch über 5 Liter sparen kann...
Hab aber auch nen Benziner -
Ja warum nicht dein Armaturenbrett ist ja schwarz von daher sollte das nicht so ein harten kontrast geben...
-
Alles hängt vom Fahrverhalten des Fahrers ab...
Tritt das Auto bei kaltem Motor einfach nicht dann kannste eigentlich nicht mehr viel falsch machen. Und wenn man mal rasen will sollte man vielleicht nicht längere Zeit im roten Drehzahlbereich seinansonsten kann man die Diesel Motoren schon über 250tkm fahren. Wobei ich finde das es nach 200tkm mehrere reparaturen anliegen. Meistens zumindest...
-
Oke also generell ist es möglich an das Radio von eBay da so ein USB Interface anzuschließen und zum Laufen zu kriegen. Vorraussetzung sind jedoch die runden pins. Um ehrlich zu sein weis ich nicht mal ob ich runde pins habe aber denke mal schon.
-
Das Anycar/DMC hab ich noch von meinem e46 hier liegen in der iPod/iPhone/Aux-Version , für 25€ + Versand kannst es gern haben.
Ich war ehrlich gesagt bis zum Schluss damit zufrieden, war sein Geld wert.
Hast du auch das passende Radio dazu xD
Der braucht doch nur die Mode Taste oder nicht ? Hat das Ding nicht ne cd steuerung ? -
Hey leute,
ich habe bei mir ja noch das verkackte normale reverse kasetten laufwerk. Hab den hier jetzt gefunden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…usiness-autoradio/7470963Dazu die frage ob das hier dazu passt:
http://www.ebay.de/itm/DMC-USB…adios&hash=item3cb3ab0458Da steht ja für alle ausser reverse
Aber wie sehe ich ob die pins passen ? -
Ich find die Felgen auch nicht soo schlimm. Besser als schwarze Stahlfelgen wie ich xD.
Schickes Coupe aber unbedingt noch Bilder vom Innenraum reinstellen