nur warm. Laut anleitung soll die auch nicht zu heiß gemacht werden.
Beiträge von Erhan91
-
-
Tausch den nachbau sensor nochmal mit einem anderem das selbe probleme hatte ich auch ging dann auf einmal wieder nach dem tausch.
-
So jungs kleines Update. Die Haube ist dran und sieht eigentlich ganz gut aus. Also ich finde die Facelifthaube kommt auf dem Vfl richtig gut. Leider löst sich die Carbonfolie an den nieren immer wieder. Werde gleich mit bisschen Sekundenkleber oder sowas bei gehen. Die Nieren naja die passen finde ich nicht ganz so schön rein wie beim Original. Aber ansonsten finde ich die Motorhaube echt top!
-
echt schicke limo und die rückleuchten find ich mega gut
-
Kommt auf jeden fall sobald die drauf ist. Dann kann ich wieder durch die Stadt fahren ohne das sie mit dem Finger auf mich zeigen -.-
-
Ja wird sich alles so Donnerstag oder Freitag feststellen
freu ich mich vielleicht drauf wieder ne ganze Haube vorne dran zu haben.
-
Ach würd ich gern aber morgen hab ich praktische zwischen Prüfung von daher Chill ich lieber hahah. Hab versucht sie heute zu folieren aber hab ich nicht hin bekommen -.-
Diese Woche kommt ein Kollege zum folieren vorbei der macht mir das dann. Bis dahin lass ich die im Keller liegen. -
So Haube ist gekauft. Jetzt folieren und die Tage wird die dann montiert
Edit: danke nochmal Neco für das Telefonat Ebend :p -
Ich fahr jetzt los mir die Haube angucken. Hoffe das ist kein raus geschmissenes Geld.
-
Ja der Träger ist nach innen verbogen gewesen so das die kaputte Haube immer schwer zu ging. Hab den Träger jetzt bisschen mit ziehen rausgezogen bekommen so das die jetzige Haube wieder so zu geht. Wichtig ist mir nur das die Haube drauf ist und sie halb Wegs in Ordnung aussieht. Wichtig ist mir das ich nicht viel anpassen muss will die Haube einfach wechseln gegen die neue und hoffen das sie locker auf und zu geht.
Die fl Haube passt sonst ja auf den VfL ohne sie irgendwie anzupassen oder ?