Beiträge von Erhan91

Zitat

Gibt nur eine möglichkeit zum prüfen, klimabedienteil rausnehmen, dann siehste ob da kabel oder seile dran sind

@sig: danke aber war ja nicht nur meine arbeit und es ist auch nicht mein projekt, ich hab nur geholfen und mein know how auch mit eingebracht ^^

Ich Schick dir später Bild also am klimabedienteil sind nur Kabel dran

Zitat

Du kannst ja nur das klimabedienteil der optik wegen einbauen erhan.

Wenn deins nicht mit seilzug ist.

Aber genau du verzichtest auf die umluft funktion

Wo seh ich ob's mit seilzug ist oder ohne ? Ein Kumpel der hatte das bei sich drinne er meinte die Stellung der Düsen bleibt die kann man dann nicht mehr ändern.
    Kann ich die von Kumpel mal einbauen und probieren oder kann ich was Schrotten dabei ?

Hört sich stark nach den Grundmodul an. Da sind so zwei Relais die gerne mal den Geist aufgeben. Solltest dazu aber auch was im Forum finden. Wenn du mit Schlüssel aufschließt geht auch nur die Fahrerseite auf oder ?

Das ist viel zu viel aufwand finde ich. Ich hatte an eine einfache Kamera gedacht die halt aufnimmt wenn jemand vorbei geht. Am besten eine die mit Akku betrieben ist und sich dann auflädt sobald ich fahre. Beim E46 gibts ja geschaltetes plus im Handschuhfach das bietet sich ja gut dafür an. Also ich will nicht das gesamte aufnehmen sondern eigentlich nur die Beifahrerseite da diese seite am Bordstein steht. Oder halt so das man die Motorhaube sehen kann und ne zweite dann für das Heck. Ganz ehrlich 400 € ist mir zuviel dachte an max. 100 € für ne kamera aus dem fernen osten. Gibs ja genug da. Das problem ist halt wirklich die Dunkelheit... Ich werd mal die tage nach conrad gehen und fragen ob die da sowas haben.
    Die Kamera ständig mit Strom aus dem Fahrzeug zu versogen hätte ich angst das mir die Batterie verreckt...

Alles klar danke für den Tipp erstma...
    Also bisher haben die mein Auto zerkratzt die pdc leisten samt Sensoren raus gerissen und Embleme geklaut. Weis jetzt nicht ob ich was vergessen habe ...