Herzlichen glückwunsch viel Spaß damit
Beiträge von Erhan91
-
-
An dem Teil kannst du nichts machen der sitzt knapp unter dem Ventildeckel meine ich. Der sensor ist glaub ich mit einer Torx schraube befestigt.
edit: Dort die Pos. 4
http://de.bmwfans.info/parts/c…wse/engine/timing_case-2/ -
Ja es muss nicht immer was leuchten. Beschleunige mal langsam im 5. Gang ab 80 km. Vielleicht merkst du es dann besser. Aber muss sowieso nicht unbedingt sein das du nen Leistungsloch hast. Kannst ja auch mal auf falschluft prüfen glaub ich aber weniger. Bei mir war es auch der Nockenwellensensor ich bin ausgekuppelt in ne kurve Gefahren da ist mir das Ding abgesoffen. Hatte Glück das keiner im Gegenverkehr war.
-
Zitat
Das Problem hatte ich auch. Erst als ich mir einen originalen Sensor geholt habe, ist das letztendlich komplett verschwunden! Die Nachbau Sensoren kannst Du total knicken, auch wenn der Wagen dann ohne Probleme startet.
Richtig die 25 Euro Sensoren verlocken zwar bei eBay aber die bringen rein gar nichts hatte es nämlich auch.
-
Hört sich für mich nach dem Nockenwellensensor an. Die mkl leuchtet die bei euch ? Beim Nockenwellensensor hatte ich noch ein Leistungsloch. Achtet mal drauf vielleicht ist es bei euch auch so.
-
Zitat
Sieht stark nach dem Simmerring der Kurbelwelle aus.
Schätze ich auch. Bei mir war es auch der simmerring der Kurbelwelle an der stirnseite. Durch die Fahrt ging das Öl dann sogar teilweise bis hinten ans getriebe. Sogar an der Motorhaube war was... Alles sauber machen und dann paar km fahren und dann nochmal schauen. So sah es bei mir aus
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/18/ezypu8u9.jpg]
-
Also ich hatte 25 € ccfl mit inverter von ebay. Die sind mir nicht kaputt gegangen und die inverter den einen hatte ich an dem Wischwasserbehälter befestigt und den anderen einfach hängen lassen. Jaja pfusch aber es hat gehalten übern winter
Genau so meine billig led kennzeichen beleuchtung aus china für 1,50 € das paar. Hab wohl glück bei den billig sachen xD
-
Ist doch egal hast doch zwei jahre garantie xD
-
Ja das mit monatlich bis ans lebensende zahlen ist nur wenn du jemandem eins in die Fresse haust und er nimmt für immer nen schaden von.
-
edit: Fehlpost