Wie gesagt kann was anderes sein... Weiter will ich nicht drauf eingehen wenn du Glück hast kommst du mit 150 - 200 Euro davon.
Beiträge von Erhan91
-
-
Wenn es nicht drinne steht hat er aber ein problem. Auch wenn er es mündlich zugesprochen hat wird es echt schwierig...
-
Ich bin dabei wenn es zeitlich passt.
-
Wie gesagt wenn es süß ist eigentlich Kühlwasser. Aber wenn du schon mehr als zwei mal ne große Fütze unter dem Auto hattest und dann noch damit rumfährst sollte der behälter fast leer sein. Schau mal nach ob und wie viel da noch drinne ist. Und Schau doch mal wo das Wasser her kommt. Einfach gucken welche Bauteile nass sind und wo es Scheint herzukommen dann kann man den Fehler schon eingrenzen. Aber wie schon erwähnt geh auf jeden fall zum händler und lass es reparieren.
-
würde den zwischen 6000 und 6500 schätzen. Nur weil sie im Internet für 6000 euro drinne stehen heißt es nicht das man den auch für den Preis los wird. Man muss schon geduld haben. Wenn es kein Notverkauf ist setz ihn meiner Meinung nach für 6999 rein
-
Hört sich stark nach dem Lüfter an.
-
Dank max und Flo kann ich nun mein handy im Auto aufladen ohne andauernd Kabel anzuschließen. Tausend dank euch
-
Also das mit dem DSC symbol könnte ein defekter radsensor sein. Am besten von jemanden hier im forum mal den Fehlerspeicher Auslesen lassen. Das mit Batteriesymbol würde ich auf eine sich langsam verabschiedende Lichtmaschine deuten aber beobachte das noch ein bisschen. Hast du das Auto privat gekauft ?
-
Vorne sind das die selben scheinwerfer. Also passt.
-
Also bei nem kollegen gingen die auch mal nicht mehr. Wir haben das scheinwerferglas rausgenommen und das Gehäuse hoch und runter gedrückt. Danach gingen sie wieder. Falls nicht würde ich einen funktionierende LWR mal einbauen. Ich denke das wird es sein.