So könnte der von hinten Aussehen
Beiträge von Rus-46
-
-
Bilder vom Auto wären ned schlecht, so kann man nix sagen..
Scheibentönung vorne ist nicht zulässig.
Soweit ich gehört habe, darf es vorne bis zu 30% sein . Angeblich eigenschutz gegen Diebstahl .
-
Das mit dem Facelift sehen wir schon, keine Sorge^^
Er wird das äußere M Paket meinen. Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller. Eventuell noch die Abrisskante. Die Sportsitze sind auch eine empfehlung wert, sofern nicht vorhanden.
Ich bin neu kenne mich mit BMW kaum aus deswegen schreib ich lieber alles rein warte in paar monaten wirds anders aussehen dann erkenn ich auch facelift und alles was es da noch gibt
-
Von LED Rückleuchten würd ich bei der Limosine abraten. Die gibts nur als Teil LED (Blinker bleibt ne Birne) oder im Coupestyle und der qp Style steht der Limosine aufgrund der größeren Rückleuchten nicht.
Ja die gefallen mir auch nicht so dolle wenn ich ehrlich bin. Aber das Orange an der Rückleuchte find ich nicht schön muss dunkel sein
-
M-Paket schürze oder was M-Paket `?
Hab vergessen zu erwähnen ist ein Facelift
-
Hier sind Bilder . So sah der aus als ich es gekauft habe neue bilder habe ich noch nicht.
-
Hey Jungs und Mädels also ich habe mir vor ca. 1 Monat ein Bmw 316i Limo Bj 2004 E46 gekauft und würde den gerne schön Dezent tunen.
Geplant sind
- Scheibentönnung +vorne bisschen verdunkeln.
- Innenraumbeleuchtung in Xenon Erledigt
- Leisten in Wagenfarbe lackieren
- Angel Eyes SMD ringe Erledigt
- 18er Felgen
- Blinker weiß
- Seitenblinker Schwarz
- Pedale M-Look + Fußstütze
- Tachoringe Chrom Erledigt
- Nieren komplett in Schwarz
Über einpaar vorschläge von euch würde ich mich freuen
-
@Rus--46: Hier ein Bild, die Schrauben sind ganz oben am Rand mittig unterhalb der Klammern zu entdecken:
Rückseite LeselampeDanke sehr werde es morgen direkt versuchen.
-
OKayyy schau ich mal nach wo die sich befinden. Habe mir extra welche von Fachhandel besorgt damit ich mir kein scheiß Ebay China ware kaufe und dann passt das noch nicht mal
is das ein miest
-
http://www.autoteile-hotline.d…84e81785003e/181255_1.jpg
So sieht meine aus ich finde da keine Schrauben