Problem gelöst. War der zylynder Kopf. Hab den auf Garantie bekommen. Da ich schon ärger mit dem Motor hatte. Und einiges gewechselt wurde...:o
Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
Problem gelöst. War der zylynder Kopf. Hab den auf Garantie bekommen. Da ich schon ärger mit dem Motor hatte. Und einiges gewechselt wurde...:o
Ja. Original wäre mir auch am liebsten. Nur welche??? Das ist ja das Problem ....
Hmmmm... ja is schon Mist das die jetzt kaputt sind. Hat wer nen Tipp oder kann welche empfehlen? Evtl in der bucht oder so... danke:)
Das Fahrwerk wurde 2009 nachgerüstet ... mehr weiss ich darüber nicht ...
Hi. Mein e46 318i von 2000 hat hinten beide Federn gebrochen. Der TÜV hats gesehen.. Nun finde ich aber nicht die passenden Federn. Der vorbesitzer sagte es wäre ein M Fahrwerk. Die Teilenummer auf den Stoßdämpfern half mir netz leider auch nicht weiter.. 33 52 6 751 755 Kann mir da vielleicht wer helfen??? THX
Also er fängt erst an zu rauchen wenn er bisschen warm ist. Wenn nur kurz stand macht er beim starten keine Probleme, nur wenn er richtig kalt ist. Als es kürzlich mal etwas milder war, war das Problem auch weg..
Sent from my Sensation using Tapatalk
Achja. Die drehzahl schwankt so kalt auch bisschen aber nur minimal so 700 bis 800 umdr.
Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
Nen Fehler hab ich momentan nich. Die leuchte is mal an mal aus. Das Öl ist absolut sauber. Und die zundkerzen sind auch neu..
Hi. Hab n Problem mit meinem 318i vfl. Jetzt da es draußen kalt ist springt er teilweise schlecht an. Und die erste Zeit wackelt der Wagen wie n träcker. Ruckelt auch beim fahren. Warte meist im Stand bis er sich beruhigt hat. Und hinten raus kommt richtig dichter weisser Nebel. Auch wenn er warm ist... Hab mir sagen lassen das es der gemischregler sein kann. Aber unter diesem Namen finde ich nicht wirklich ein Ersatzteil. Kann es das sein? Wie heißt das Teil genau?