Ich denke auch, ein wenig arg früh schon drüber nachzudenken Sommerreifen drauf zu ziehen.
Also vor mitte/ende März sollte man da überhaupt nicht drüber nachdenken!
Ich denke auch, ein wenig arg früh schon drüber nachzudenken Sommerreifen drauf zu ziehen.
Also vor mitte/ende März sollte man da überhaupt nicht drüber nachdenken!
Hey Nachbar
Sehr schönes Coupe was du da fährst! Gefällt!
AUC = Automatisch Umluft Control
IHKA = Klimaautomatik? (vermute ich mal)
IHKR = normale Klima (auch hier nur vermutung)
Ich finde es auch immer toll, wenn die jenigen die sich so richtig auskennen dann mit Fachausdrücken um sich werfen und davon ausgehen das alle anderen dann auch wissen was gemeint ist
Aber dennoch danke für die Erläuterung, genau das ist es was ich suchte, aber eben nicht in dieser Art fand. Das aus einer Klima nicht so dir nichts, mir nichts eine Klimatronic wird war mir schon klar.
Aber ich bin ja lernfähig und lass mich auch gerne eines besseren belehren
Punkt 3. würde bedeuten das dann ein IHKA Bedienelement nur angeschlossen werden kann sofern alle Kabel nachträglich gezogen sind? Verstehe ich das richtig, oder sind die Anschlüsse für IHKA und IHKR trotzdem gleich und es fehlen dann halt nur die Funktion für AUC und für die Steuerung der Luftdüsen?
Würde ja bedeuten das man zwar alles über das Bedienteil steuern kann außer halt die Düsen (alle drei gleichzeitig) und die AUC Funktion
Wenn dem so ist, dann reicht mir das vollkommen aus, allein schon von der Optik, eigentlich auch nur aus dem Grund habe ich es getauscht
Oder kann das irgendwelche weiterreichenden Folgen haben, für Klimakompressor etc????
So und nu erstmal nen Käffchen
ja, siehe PM
war anfangs etwas verunsichert, da ich im Netz rechachiert hatte und es doch bei vielen zu Problemen mit den Anschlüssen gekommen ist/sei. (kann ich nicht nachvollziehen)
Das hatte mich dann etwas verunsichert, aber als ich mein neues Radio eingebaut hatte, habe ich gleich auch die Anschlüsse geprüft und verglichen.
Das schien mir dann alles zu passen, daraufhin entschloss ich mich dann doch dafür!
Daraufhin habe ich dann das Teil (siehe PM) bestellt und es hat alles gepasst, oder wie sagen wir IT'ler auch gerne : Plug and Pray
nanu was ein Zufall
Ja wie du siehst, es ist möglich
Ich musste bei mir nichts weiter machen, alles war schon vorhanden!
Sozusagen, altes Teil raus, neues rein, fertig!
Was mich zur bei mir einzigen Frage die übrig geblieben ist bringt? Codieren? Ja, Nein, Vielleicht?
Egal, werd morgen mal den anrufen, aber ich vermute er wird sagen das es zwingend notwendig ist!
erstmal Danke! ja bin mehr als zufrieden mit dem 6ender
Sehr schönes Auto ...leider keine Klima-Tronic....
wie meinen du meinst doch nicht etwa das hier?
[Blockierte Grafik: http://d-r-t.net/bmw/klima.jpg]
Habe ich Mittwoch umgerüstet.
Bilder vom verbauten Zustand habe ich nicht mehr, aber ein Arbeitskolege hat ein ähnliches Radio verbaut.
Ich frag mal ob ich schnell mit dem Handy ein Bild schießen darf und lade es hier hoch.
Aber es gibt via google jede menge beispiele wie es dann ausschaut:
Google Link
Wiegesagt es ist halt Geschmackssache, der eine mags der andere nicht Wollte es Dir auf keinen Fall ausreden
Stimmt die Antenenadapter sollte man nicht vergessen
Morgen,
jap dürfte der richtige sein, sofern Rundpins vorhanden sind, aber da tippe ich jetzt mal auf Ja.
Hab das selbe Set letztens erst bei mir verbaut. Passt wunderbar, allerdings aussehen tut es mehr als bescheiden.
Daher hab ich zurück gerüstet. Aber das muss ja jeder selber wissen.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
haha wie geil! Die Strichliste! HAMMER!
Aber auf der Heckscheibe hätte der "i love my..." gereicht aber hat was!
hehe, ein Winter Treffen, hätte was!
Der Parkplatz am Olympia Stadion eignet sich auch denke ich prima zum driften!
Die Termine klingen gut, muss ich mal schauen, einer davon geht bestimmt!