Hallo Nachbar
Wow, eine absolut klasse inszenierte Fotostory!
Zum Touring muss man nicht mehr viel sagen! Sieht verdammt gut aus!
Hallo Nachbar
Wow, eine absolut klasse inszenierte Fotostory!
Zum Touring muss man nicht mehr viel sagen! Sieht verdammt gut aus!
15/16.10 bin ich 100% ausgebucht leider ... auch das drauf folgende bin ich ausgebucht...
Aber ich denke ebenfalls, wie "niemand" schon sagte, es wird nicht leicht einen passenden Termin zu finden wo alle können...
Aber man muss das Treffen ja jetzt auch nicht übers Knie brechen und in den nächsten zwei Wochewn abhhalten. Oder?
Wie soll das Treffen den eigentlich sein? Nur treffen, quatschen und fach simpeln. Mit kleinem Programm oder oder oder
Sehr schönes Coupe und vorallem die Farbe
Die Felgen passen wie ich finde perfekt dazu! Top!
Gefällt!
Nachdem heute morgen meine gelbe Motorleuchte leuchtete bin ich heute abend gleich mal zum Freundlichen!
Kurzer Diagnose Check (Fehlerauslesen) mit dem Ergebniss, Lambdasonde (Bank 2) defekt und Ölniveusensor.
Der Ölniveusonsro meldete sich natürlich mit dem gelben Öllämpchen nach dem start ca. 5-10 sek.
Kurzer Hand gleich machen lassen. Insgesamt mit Arbeitskosten und nem halben Liter Öl 475,79,- €
Genaue Auflistung gebe ich euch morgen, Rechnung liegt noch im Auto
So hier nun:
Fehlerspeicher auslesen - 34,04
Sensor: 108,63
Sonde: 157,88
div. kleinteile, liste ich jetzt nicht mit auf....
Gesamt Teile: 281,11
Gesamt Lohn: 118,71
zzgl. Steuer!
p.s. Tante Edit hat zugeschlagen!
...bin hochauf begeistert! hut ab!
Sehr, sehr, sehr, ....usw.... schicke Limo! Passt!
Richtig, bin gegen einen kleinen Poller gefahren, dabei ist leider eine Halterung gerissen
und das mit pdc? hm nicht very nice!
Dafür aber deine Limo! Gefällt mir sehr gut! Das kleine Malör mit dem Poler denke ich kannst relativ schnell beheben!
Very Nice! Geiles Ding!
Gefällt!
Danke, Nachbar!!! Aber ist es den nun die Felge vom Z8? Wenn ich das richtig sehe ist dies die Felgen Bezeichnung Styling 59?
hm.... wie siehts aus, total gestorben oder noch was drin mit dem Berliner Treffen?
Wäre dabei
hehe ja das Lenkrad, ja das wäre noch ein Punkt über den ich nachdenken würde mal sehen ....
Die Felgen, ja die waren drauf beim kauf, inkl. Winterreifen auf Alu's, mache Fotos sobald ich diese drauf habe...
Aber wie nun ide genaue Bezeichnung der felgen ist, muss ich leider passen Kenne mich da noch nicht so gut aus, bin grad dabei mich einzuarbeiten in die Felgen Welt der E46er