Unterdruckverstellung des Turboladers ist eine Adresse wo du dich mal einlesen kannst.
Was genau ist das? Sagt mir jetzt nichts ![]()
Unterdruckverstellung des Turboladers ist eine Adresse wo du dich mal einlesen kannst.
Was genau ist das? Sagt mir jetzt nichts ![]()
Hy Leute,
heute auf der Autobahn beim beschleunigen merkte ich im vierten/fünften Gang das das Auto irgendwie nicht mehr beschleunigt zumindest sehr langsam. Der Sprittverbrauch geht in dieser Zeit runter und sobald die Leistung wieder da ist geht die Anzeige für den Verbrauch wie gewohnt wieder hoch.
Woran könnte das liegen? LMM wurde vor 1-1,5 Jahren erneuert (Pierburg).
lG
EDIT:
Jetzt erst gelesen das du die ja schon getauscht hast ... anderen e46 fahrer fragen ob der mal quertauschen würde, umcodieren nicht vergessen.
Hab auch noch ein altes Bedienteil, der Lüfter ist aber leider etwas laut...
Ach ich verzweifel echt es hilft nichts!!!
Niemand kann da helfen, weder BMW noch andere ![]()
Lenkrad neu kaufen mit MFL und dann Nachrüstsatz kaufen
So wenn alles dann gekauft ist http://www.youtube.com/watch?v=_A9BppTKAkY nach diesem Video vorgehen, kann man nicht viel falsch machen ![]()
Was hast du für ein Lenkrad?
Push it to the limit ![]()
Moin Leute,
habe immer noch mein Problem mit der Heizung!
Gebläse eiert bei max, manchmal geht das Gebläse erst garnicht erst an!
Wenn das Gebläse nicht funktioniert dauert es 10-20 Minuten und es springt plötzlich in einer Kurve auf 100%.
Langsam glaube ich das mein Bedienteil defekt ist, gibts da was zum selbst reparieren?
Sicherungen im Kofferraum habe ich gehört, was ist daran?
Gebläseendstufe zu 100% ausgeschlossen, da ich es 2x augetauscht habe ohne Besserung!
Desweiteren: bei 21-23°C kommt kalte Luft erst bei 30°C wird´s warm ![]()
Bin echt am verzweifeln!
Es muss irgendwo ein Wackler geben da die Lüftung bei Gasstößen plötzlcih anspringt oder halt wie gesagt in Kurven ![]()
Ethanol geht natürich auch
Könntest so anfangen wie du willst möglich ist alles! Fang von einer Seite zur anderen an, ist am leichtesten ![]()
Edit: Klebeband nach und nach abziehen!
die kann man ohne probleme an die kofferraum form anpassen/zurecht biegen. allerdings solltest du das nicht gerade bei den temp. zurzeit machen. ist kinderleicht wen es warm draußen ist.
geht auch bei -10°.
Davor aber die Klebefläche mit Nagellackentferner (Bspw.) reinigen ![]()