Beiträge von Eistee

Alles klar werde morgen mal lesen lassen - direkt hier berichten.
    Ist wirklich sehr extrem 0 Leistung, an der Ampel hupen die hinter mir, da ich so gut wie garnicht voran komme :cursing:

/EdiT

Eine super Community :rolleyes:

Ach übrigens der gute hat schon bisschen über 300.000km runter :P :whistling:

Wird beim lesen des Fehlerspeichers die Einspritzpumpe angezeigt?
    Was ich nicht verstehen kann ist folgendes:

Zitat

Was mir ebenfalls aufgefallen ist: wenn das Auto über Nacht mehrere Stunden steht und morgens ich zur Arbeit fahren muss, ist alles wieder okay.
    Dies ist dann aber nach ca. 15 Minuten (Betriebstemperatur) wieder weg, keine Leistung und die Fehlzündungen.

Sobald der einigermaßen die Betriebstemperatur erreicht hat, geht wirklich garnichts mehr :pinch:

Hey ihr Lieben,

habe ein Problemchen wieder mal :thumbdown:
    Seit mehreren Tagen fällt mir auf das mein Auto in allen fünf Gängen (vor allem 1,2 & 3) beim beschleunigen, bei niedriger Drehzahl extrem stottert. Es kommt nicht voran. Sobald ich dann Gas weg nehme und wieder normal Gas gebe, läufts normal. Dies ist extrem merkbar bei Kurven.
    Es ist wie eine Fehlzündung beim Roller, beim Roller muss man da einfach die Glühkerzen auswechseln.
    Aber Auto geht ganz normal an, keine Pronleme.
    Was mir ebenfalls aufgefallen ist: wenn das Auto über Nacht mehrere Stunden steht und morgens ich zur Arbeit fahren muss, ist alles wieder okay.
    Dies ist dann aber nach ca. 15 Minuten (Betriebstemperatur) wieder weg, keine Leistung und die Fehlzündungen.
    Beschleunigung leidet extrem darunter. > Roller kann locker mit halten da läuft was nicht richtig :whistling:

Nun frage ich mich halt was da los ist?
    Die Glühkerzen? Was meint Ihr? :)

/Edit

320D Bj.1999

Hey,

ich fuhr seit mehreren Monaten mit den CCFL-Ringen.
    Heute ist die rechte Seite komplett ausgefallen, Steuergerät durch.
    So ist es Zeit neue zu bestellen, ich dachte da an die neuen, die SMD-Ringe.
    Allerdings finde ich keine für mein Fahrzeug - was ich mir nciht vorstellen kann.

Es handelt sich um einen BMW E46 Bj.1999 (also vor FaceLift), Limo.
    Des weiteren habe ich gehört das man diese Ringe nun auch als Coming Home Funktion & gleichzeitig als Standlich benutzen kann (was wirklich super wäre).

Also was wichtig ist: Standtlich ich will kein Tagfahrlicht.
    Vll. kann mit jemand bei der Suche helfen :)

Mit freundlichen Grüßen

Hey alle zusammen,

habe seit mehreren Tagen Problem mit meinem E46.
    Mir ist aufgefallen das sobald der kleine auf Betriebstemperatur ist, die Leistung wirklich extrem nachlässt.
    Es ist wirklich sehr extrem zu spüren.
    Ein weiteres Problem was denke mal damit verbunden ist, ist folgendes:

1-3 Gang kommt der manchmal garnicht voran muss kurz Gas wegnehmen dann nochmal normal weiter fahren, dann gehts einißermaßen. Er verschluckt sich sozuzusagen :S .

Zu meinem Fahrzeug:

- 320D
    - 136 PS
    - Limo
    - manuel Getriebe
    - 1999 Bj

Bis jetzt folgendes unternommen, ohne Erfolg:

AGR Ventil, LMM Test, Luftfilter erneuert Schläuche überprüft alles okay.
    Ich dachte es wäre der Nockenwellensensor, doch bei BMW sagen sie mir Ihr Fahrzeug besitzt kein Nockenwellensensor, stimmt das?

Mit freundlichen Grüßen
    der Neue :love: