So hier die Stückliste
Beiträge von Eistee
-
-
Stückliste einen momemt kommt sofort
dachte wäre nicht relevant
-
Pfeil ist der Kraftffluss vom Antrieb bis zur Kontaktfläche des Walzgut.
Wäre nett wenn es noch einer bestätigen würde :).lG
-
Hey Leute habe heute in der BBS eine Aufgabe zu einer technischen Zeichnung bekommen.
Es handelt sich bei der Zeichnung um einen Kalander (Transportmaschine).
Die Frage mit der ich 0 was anfangen kann ist folgende:Nach welchem Prinzip erfolgt die Kraft- bzw. Drehmomentübertragung auf das Kettenrad (Pos.10) und zwischen den Stirnrädern (Zahnrädern Pos. 6)?
Hoffe ihr könntet mir helfen
-
Ich werde es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen und bei Bedarf bei dir melden - wenn es okay ist.
-
Wenn du eh welche einbaust ...
Kabelbaum kostet 30 Euro, relais 2 Euro und blende fürs lzw ca. 20-50.
Bist also mit unter 100 Euro dabei und hättest NSW
(Hab sie selber nachgerüstet)Dann müsste ich aber die Stoßstange wieder außeinander bauen, Handschuhfach ausbauen Kabelverlegen... viel zu viel Arbeit meiner Meinung nach
Ich werde einfach NSW bestellen und montieren - fertig. Entl. die Tage CCFL Ringe bestellen. Desweiteren muss ich die Hardyscheibe erneuern, da irgendwas im ersten Gang im Mitteltunnel hochschlägt. Könnte auch vom Getriebe kommenHoffentlich liegt es einfach nur der dicken Scheibe.
Grüße
SMF Ja - Lenkrad wurde vor knapp zwei Jahren neu bezogen, bin absolut zufrieden. Leder nach Wahl, Aufpolsterung und Daumenauflagen für 130€ das ist wirklich fair meiner Meinung nach
-
Wenn du eh welche einbaust ...
Kabelbaum kostet 30 Euro, relais 2 Euro und blende fürs lzw ca. 20-50.
Bist also mit unter 100 Euro dabei und hättest NSW
(Hab sie selber nachgerüstet)Dann müsste ich aber die Stoßstange wieder außeinander bauen, Handschuhfach ausbauen Kabelverlegen... viel zu viel Arbeit meiner Meinung nach
Ich werde einfach NSW bestellen und montieren - fertig. Entl. die Tage CCFL Ringe bestellen. Desweiteren muss ich die Hardyscheibe erneuern, da irgendwas im ersten Gang im Mitteltunnel hochschlägt. Könnte auch vom Getriebe kommenHoffentlich liegt es einfach nur der dicken Scheibe.
Grüße
-
beim Diesel sitzt dort der Zuheizer
-
Nebelscheinwerfer müsste ich nachrüchsten. Werde allerdings welche einbauen allerdings ohne Funktion.
Felgen bleiben will nicht bei so viel km noch viel Geld investieren...
Werde das Auto fahren bis er nicht mehr möchte, viel wird sich nicht mehr ändernlG
-
Melde mich hier mal wieder
Motorhaube wurde komplett neu lackiert: Steinschläge, Rost über den Scheinwerfer wurde beseitigt und die Beulen wurden repariert. Nieren auf selbe Farbe lackiert[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/z12aoktr/thumb/IMG_0502.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/uly2lb2f/thumb/IMG_0506.JPG]
Als nächstes muss ich zu sehen die Scheinwerfern dicht zu kriegen
evntl. kommen vll. sogar Xenon-Look Scheinwerfer rein (Nachbau)
Desweiteren wurden die Einstiegsbereiche entrostet und neu lackiertLiebe Grüße