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Zitat von »DieserTheke«
Kurze Frage zum absichern:
Habe heute durch Zufall festgestellt das am Ölfiltergehäuse unterhalb etwas Öl ist bzw. verschwitzt.
Wollte dann die Dichtungen einmal neu machen, da es ja laut Nachforschung am ehesten daran liegt.
Brauche ich dann "nur" die O-Ringe 11/12/13 + 5 Dichtung? Oder die 6 auch noch?
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E46…heat_exchanger/
Edit: Sehe gerade das ich Nr. 6 meinte und nicht Nr. 5. Also die 6 wird gebraucht, Frage ob die 5 auch mitgemacht wird bzw. sollte oder ob man dies lässt. Habe jetzt nichts konkretes dazu gefunden.
Push!
Ja du brauchst 11/12/13(würde einen Ölfilter kaufen, da ist die 11/12/13dabei) + 6 wenn du nur die Dichtung am Block machen willst.
Das ist meiner Meinung nach aber nur die halbe Arbeit, mach die Nr 5 am Wärmetauscher auch noch.
Kommt halt bisschen Kühlwasser raus und du musst entlüften, lässt sich aber auch besser arbeiten wenn das Gehäuse ab ist.