Auch nach dem besagten Datum sind einige Modelle trotzdem betroffen.
Zudem sagt die ez ja nichts über das Produktionsdatum aus.
Auch nach dem besagten Datum sind einige Modelle trotzdem betroffen.
Zudem sagt die ez ja nichts über das Produktionsdatum aus.
achte auf das Problem mit der Hinterachse.. wegen ez. 2000
Ich würde dir davon abraten einen E46 und auch noch das Coupe für 3-4k zu suchen...(es sei denn du hast viel Zeit, Glück)
Ich hab letztens selber(im Raum Hessen für jemanden) nach einem E46 mit guter Ausstattung etc für 4-5,5 gesucht und was da für Kisten dabei waren:D.
Verschwiegene Unfallschäden, Versiffte Motoren, Schwimmbad in der Beleuchtung, Nieren mit BAUSCHAUM fest:D:D waren so einige Highlights,
jetzt lache ich drüber aber wenn man 50km+ fährt und bekommt sowas vorgesetzt.... und auf den Bildern war auch immer alles Top, sowie am Telefon:D (sonst wär ich ja nicht hin)
Also Spar lieber nochwas, oder such auch mal bei anderen Hestellern, klar muss man beim Gebrauchtwagen kauf abstriche machen, aber zu große Kompromisse würde ich nie machen..
Gruß Tobias
Ja ich hoffe das es kein folgefehler ist. Das es den Hella getroffen hat der 2x so teuer ist als der Febi, jätt ich auch nicht gedacht ..
Ja, da hilft nur "Versuch macht kluch"
Son Auto kann manch ma echt nervig sein
.
Zitat
[.
So ein Sensor geht oder er geht nicht und
ob das Signal nun von Hella oder Febi kommt, wird dem Steuergerät wohl egal sein. ![]()
Ich würd einen Orginalen nehmen oder die Marke des noch "ganzen" Sensors, falls es am Sensor liegt.
Gruß Tobias
Lass doch das Fahrwerk drinne und wechsel auf 18Zoll.
Ich hatte vorher 19er auf 35/30 und jetzt 18 auf 40, ein unterschied wie Tag und Nacht.
Ah, da war schon einer schneller :D.
Zumal deine Sensoren ja auch ausm "Zubehör" sind.
Wurde den auch der neue Kettenspanner verbaut?
Vertausch doch mal "Einlass" und "Auslass" Sensor,
lösch den Speicher und schau ob der Fehler mitwandert?
Wenn das "ordentlich gemacht" wurde glaub ich nicht das es die Kette ist.
Hast du den NWS nachdem der Fehler da war nochmal getauscht ?
Alles anzeigen
Zitat von »Stingray«
Der E46 hat eine Abgasanlage aus Edelstahl
Jupp, und zwar eine Eberspächer Edelsstahl AGA die sogar dennoch durchrostet :'D
Naja Edelstahl hat ja gar nix zu heißen ![]()
Ich mache jedes Jahr einen Ölwechsel bzw alle 15tsd Km.
Bei einem Kurzstreckenfahrzeug kann ich mir nicht vorstellen, dass es vorteilhaft ist das Öl mehrere Jahre drin zulassen.