Könnte natürlich auch sein....Kraftstoffversorgung?
Beiträge von TobiCoupe
-
-
Aber der Anlasser läuft doch nicht wenn nur die Zündung eingeschaltet ist?
Wie gesagt das Geräusch taucht nicht nur beim Anlassen des Motors auf, sondern auch wenn ich nur die Zündung einschalte.
Wenn das Geräusch dann bei Zündung ein schon aufgetaucht ist, gibt es beim Anlassen des Motors später keine Geräusche mehr...
Gruß tobias
-
Hallo,
ich habe seit längerem das Problem, dass bei Zündung ein oder beim Anlassen des Motors ein lautes (summ ; bzw. brumm) Geräusch auftritt.Am Anfang trat das Geräusch nur nach ca. einem Tag Standzeit auf und nur beim Anlassen des Motors.
Inzwischen tritt es aber deutlich häufiger auf, und man hört es manchmal auch bei "nur Zündung ein".Das Geräusch dauert meistens ca. 1-5 sec. an und kommt meiner Meinung nach aus dem vorderen Bereich oder unter der Fahrerseite...
Ich würde mal auf irgendein Lager tippen, aus einem Elektromotor,-lüfter. Es muss ja ein Bauteil sein was schon vorm dem Starten des Motor anläuft.
Hier mal ein Video link, mein Geräusch hört sich eingtl. genauso an.
Geräusch beim Anlassen E46 Video
Ich fahre einen E46 318CI aus 2004 mit dem N46 Motor.
Im WWW konnte ich Themen finden mit dem selben Problem nur keiner hat eine Antwort geliefert,dort waren es 318er aber auch 320er...
Grüße Tobi
-
So die Vakuumpumpe ist nun hoffentlich auch wieder dicht.
Foto vakum.JPG Materialeinsatz 20Euro (Dichtringe+Flüssigdichtung und ne gute Stunde Zeit.) -
Schicker Lack und schicke Felgen, im Innenraum siehts auch gut aus:). top
-
Von Außen ist er schick. Im Innenraum gefällt mir diese Carbon-Klebefolie nicht so, aber besser als der Verkratzte Softlack:D und Mufu-Lenkrad fehlt mir.
Das mit der ZKD ist natürlich blöd, muss man aber ja nicht direkt bei Bmw machen lassen:).
Hast du sie schon repariert? -
Das bezogene Unterteil der Armlehne hat auf jeden fall was, find ich gut !!!
Hast du die selbst bezogen ?Viel wichtigere Frage, wo hasste den Stoff her ? Sieht ja aus wie das originale Alcantara

Ja die habe ich selber bezogen, Kleinteile lassen sich recht leicht selbst beziehen.
Der Untere-Teil der Mittelarmlehne war mein erstes Teil.
(Ist also nicht ganz perfekt geworden.)Ja das ist Orginales Alcantara und müsste eingtl. die Bmw Farbe haben.
Die ganze Mittelkonsole werde ich aber wohl von einem Sattler machen lassen, da man sie nicht in einem Stück beziehen kann.
-
Update erste Seite....
-
Am günstigsten bist du mit Soundrohren, aber das ist halt nicht legal.
-
MSD und VSD raus , Eisenmann SS und Sportfächerkrümmer ohne Kats.
"Mehr geht nicht"
"nicht ganz ernst gemeint"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn du im legalen Bereich bleiben willst hol dir eine Eisenmann Komplettanlage (teurer aber auch besser) oder ne Bastuck Kompettanlage (billiger sound gefällt nicht jedem).