Beiträge von Harris885
-
-
-
ja kann dich verstehen, hab leider schon viel probiert,
leider geht nicht.
ich sage ja nur das es scheiße ist, weil mich das echt aufregt,
also mir kommt es so vor das das navi irgendwie nur ne testversion ist,
es geht für ungefähr ne minute, oder mal 2 minuten, und dann bricht das ganze ab.
dann kommt man aber auch nicht mehr ins navi menü, erst nach paar stunden wieder.
in der linken oberen ecke ist so ein Schloss abgebildet das aber zu ist. hat das was zu bedeuten?nebenbei setze ich mehr sehr viel damit auseinander, aber ist leider soooo frustrierend wenns einfach nicht funktioniert
-
-
meine Rede, ich halte von dem sehr teueren Apple zeug auch nichts
-
-
Also inklusive Ablacken und beschichten 40 €, das ist n starker Preis muss ich echt sagen
-
sieht sehr gut aus muss ich sagen, preis auch in Ordnung.
bin selbst Produktionsleiter bei mir in der firma für Pulverbeschichtungen, wegen denn Bordsteinschäden,
es gibt spezielle Spachtelmasse, mit Metallteilchen wegen der Elektrischen leitfähigkeit.
und zum anderen muss die Spachtelmasse Temperaturen bis 220 C° oder 250C° aushalten (je nach Pulver). -
-
Hey Leute,
also habs seid gestern auch eingebaut.
kurze anmerkung, die vom freundlichen haben ja null ahnung von Funktionsträgern!
hab da nur noch mal ne frage, wie habt ihr denn Can Bus Decoder angeschlossen? wir haben das nicht hin bekommen =(
ausserdem hab ich gestern das navi (als karte anziegen lassen) nebenher laufen lassen, wo ich tanken war und danach wieder weiter wollte, ging beim navi nichts mehr.
will heißen das navi funktioniert gar nicht mehr, kommt nur noch so n bildschirm ähnlich wie früher beim tv wenn man kein sender mehr rein bekommt, also schneee^^
irgendwie scheiße =(
ausserdem hört ab und zu die musik für ne sekunde auf (bei normalem betrieb, also nicht wenn ich irgend ein knopf drücke)
ich verzweifel noch mit dem ding =(