nur schade das ich gerade nicht so viel Geld habe,
wäre sogar noch in meiner nähe
Beiträge von Harris885
-
-
also so weit ich weiß bekommt man keine Garantie wenn der wagen "im Auftrag" verkauft wird.
ist dann wie Privatverkauf -
muss man wenn mann Punkte hat/bekommt mehr in der Versicherung zahlen?
-
Japp es gibt Orginal klavierlack Leisten, hab selbst welche serienmäßig verbaut.
-
ich finde auch das die Scheinwerfer echt was haben!
sehen nicht schlecht aus.
jetzt bin ich nur noch gespannt auf deine Berichterstattung und auf die Bilder natürlich -
hallo und willkommen im Forum,
also bei der Preisschätzung wären Bilder echt hilfreich,
ansonsten ist er ja nict besonders ausgestattet, bis auf das Leder vielleicht.
Zur Automatik kann ich sagen, wenns immer schön gewartet wurde (Scheckheftgepflegt) dann passiert normalerweiße nicht besonders viell.
Klar, wenn was passiert könnte es teurer werden.
Ich fahren selbst n 320 mit Automatik, also der verbrauch bei 10 Liter stimmt. ich komme eigentlich selten daraunter, bis auf Autobahnfahrten, die ich mit 8 Liter fahre.
Warst du im Sport Modus also du in denn Kickdown gewechselst bist? wenn ja dann dreht er schon bist in denn roten Bereich, is dann schon normal.
Da brauchst dir keine sorgen machen. Insgesamt die Automatik find ich sehr angenehm, aber ist geschmacksache.Grüße
-
Willkommen im Forum,
schönes QP hast du da, finde das Imolarot kommt echt gut beim e46!
viel Spass damit -
@ Neco
Schade das ich gerade kein Auto suche,
schönes QP hast du da zum verkaufen.
echt Schade@ Colin
greif zu -
Hallo erstmal^^
das mit dem Schalten hab ich auch lange gedacht, aber jetzt liebe ich meine Automatik, macht echt spass
aber klar is Geschmackssache -
hey,
also ich kann nur sagen Hammer Spiel, ich zocks aber auf Pc, daher klappts nich so ganz!
viel erfolg noch beim Zocken^^