Zitat
Ich muss euch aber warnen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Essen im Brauhaus die reinste Katastrophe ist. Von Bier haben sie Ahnung aber vom Essen leider nicht. Zum Wichtel kann ich nichts sagen da war ich noch nicht. Gerade ist allerdings der "Route 66 Tower" direkt am Meilenwerk im Bau, dort soll ein American Diner reinkommen vllt ist das ja bis dahin fertig 
Da kenne ich mich nicht aus ich weiß nur das das Wichtel von der Preis/Leistung voll passt und es schmeckt gut 
Das mit dem Dinner ist nur so eine sache... Ich kann es nicht in die Umfrage einfügen weil ich nicht weiß, ob es wirklich fertig wird. Und wenn ja sind auch schon viele restaurants vor der erbauung lange ausgebucht für die nächste zeit. Kenne das von ein paar erzählung aus der Berufsschulzeit her da ging es ein paar so. Und wie viel Platz die letztendlich haben weiß ich ja auch nicht genau... Beim nächsten Treffen können wir das gerne in Anspruch nehmen! Für dieses wird es wohl zu knapp um richtig voraus planen zu können. Ihr wollt ja schließlich sicher was zu essen bekommen wenn ihr kommt 
LG Anna