Alles anzeigenLol.. seit 3 Tagen Online
Inseratsstatistik
Inseratsaufrufe
949
E-Mail-Kontakte
14
Fahrzeug geparkt
46
Hab Ihn auch geparkt
Alles anzeigenLol.. seit 3 Tagen Online
Inseratsstatistik
Inseratsaufrufe
949
E-Mail-Kontakte
14
Fahrzeug geparkt
46
Hab Ihn auch geparkt
Hab Ihn auch geparkt
Ich werd voll gestresst xD vorallem die anrufe ! muss die nummer raus machen.
von 10 Anrufen waren 4 dabei die was werden könnten, der rest war "ehy, aldaa was is letschaa preis?! - komm mach mir gute Angebot" -.-* sry ich möchte niemanden zu nahe treten
4/10 geht ia direkt noch, hab da schon schlimmeres erlebt, kommt aber bestimt immer aufs Fahrzeug an
Ich PN dich mal wegen deiner Emma...
4/10 geht ia direkt noch, hab da schon schlimmeres erlebt, kommt aber bestimt immer aufs Fahrzeug an
Ich PN dich mal wegen deiner Emma...
6 kack Anrufe und 4 gute so
ZitatWenn nichts dazwischen kommt bin ich ebenso vertreten (also, falls Ihr einen Jungspund was BMW angeht dabei haben wollt :D), eventuell sogar mit 2 BMW's.
Anreisen würde ich allerdings auch schon Samstag, Hotel o.Ä. brauchen wir meinetwegen nicht, einfach am späten Abend den Grill anwerfen und wach bleiben. Und wenn ich wirklich schlafen möchte, klapp ich meinen Sitz nach ganz hinten (hoffentlich passt das Wetter dann auch dazu).
Ich trage dich dann mal "unter Vorbehalt mit 2 Autos" in die Liste ein Klar bist gerne Willkommen!
In Sachen Hotel müsstest dir auch selber was suchen falls benötigt habe auch nen Link auf Beitrag 1 eingefügt weil Übernachtung bei mehreren eher spontan ist
LG Anna
ZitatIch muss euch aber warnen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Essen im Brauhaus die reinste Katastrophe ist. Von Bier haben sie Ahnung aber vom Essen leider nicht. Zum Wichtel kann ich nichts sagen da war ich noch nicht. Gerade ist allerdings der "Route 66 Tower" direkt am Meilenwerk im Bau, dort soll ein American Diner reinkommen vllt ist das ja bis dahin fertig
Da kenne ich mich nicht aus ich weiß nur das das Wichtel von der Preis/Leistung voll passt und es schmeckt gut
Das mit dem Dinner ist nur so eine sache... Ich kann es nicht in die Umfrage einfügen weil ich nicht weiß, ob es wirklich fertig wird. Und wenn ja sind auch schon viele restaurants vor der erbauung lange ausgebucht für die nächste zeit. Kenne das von ein paar erzählung aus der Berufsschulzeit her da ging es ein paar so. Und wie viel Platz die letztendlich haben weiß ich ja auch nicht genau... Beim nächsten Treffen können wir das gerne in Anspruch nehmen! Für dieses wird es wohl zu knapp um richtig voraus planen zu können. Ihr wollt ja schließlich sicher was zu essen bekommen wenn ihr kommt
LG Anna
Ja okay mit dem Kompromiss könnte ich leben;)
ZitatJa okay mit dem Kompromiss könnte ich leben;)
Dann bin ich ja beruhigt xD
So ich hab das OK von der arbeit, hab jemanden gefunden der für mich am samstag arbeitet
#
also ich komme jetzt sicher, werde am Samstag anreisen da ich doch 330km entfernt wohne
kannst mich jetzt als sicher aufschreiben
mfg alex